Beiträge von Yishar

    Halbnackt'' du verlierst weil du deine helden nicht auf 73 lila +2 aufwertetest , die nehmen enorm an stärke zu und dein arena team, sollte vorrang vor allem haben.


    In der großen arena machst du zwei super starke teams und so kann dich niemand mehr deiner plätze berauben.
    so mache ich es zumindest.
    arena 200-300
    große 100-300 -- augen merk auf zwei starke teams sobald ich morgen 73 erreiche wird es noch einfacher.


    und ab 3200 arena rang ist klar das dort kaum wer ränge gut macht sondern direkt links oder mittig die leute angreift damit man viele plätze steigt und nicht 10-90 plätze die rechts gezeigt werden.






    ''sssino - glaub ich dir, auch bei mir gibt es welches die jeden tag 2 lvl steigen irgendwann erreicht man die einfach nicht mehr.
    aber wir meinen die normal arena coins und nicht die in der großen arena :)
    wenn man verteidigt bekommt man ja 10 münzen.

    Als Erstes solltest du davon ablassen soviele helden synchron zu lvln,skillen und auszurüsten sonst kommt es sehr früh zu engpässen in XP & Gold


    das Arena team sollte immer volles lvl haben und alle skills oben haben


    Kommando schlüsselfigur non plus ultra in PvP und PvE.
    Kaplan ist so eine sache Hardmode Kreuzzug wird sie benötigt in allem anderen eher nicht.
    habe ein reines Schadensteam was den Gegner zerfetzt und zusetzt das ihm auch 2 heiler nichts bringen.


    Savage One / Wilder - In Raids nur sehr effektiv, PvE kann ich nichts zu sagen da ich ihn nicht habe
    Frostmage - Kreuzzug mit Todesmagierin beste Kombi, alles andere eher nicht
    Shadowleaf/Schattenbotin - Im Raid wirst du sie immer nutzen, ebenso in der arena und Pve
    Warchief/Kriegshäuptling - PvE Top, in manchen raids auch gut & in der Arena bis lvl 80 einer der besten den du haben kannst.
    Mystiker - In Diversen Raids gut, Arena erst gut über lvl 70++
    Rifleman/Schütze - Raids einer der besten DD´s, zu arena kann ich nichts sagen aber zerlege gegner die den haben
    Lunar Guardian/Mondwächterin - diverse Raids gut, Arena ab 4* & lvl 70++ super top je nach team aufbau
    OldCurse/Alter Fluch - in der Arena bis lvl 70 einer der besten DD´s, in Raids eher wenig effektiv
    Vengeance Spirit/Rachegeist - ab 70++ mit einer der besten DD´s, in raids kann ich nichts zu sagen habe sie nicht
    Windmaster/Windmeisterin - bis lvl 70 top in der Arena, danach gehts steil bergab da ihre skills ähnlich wie die von der Succubus sind aber die Succubus ab 70++ immer stärker wird und die windmeisterin ineffiktiv.


    Mit dem Todesritter musst mir erklären ? der ist kein meter wichtig reicht wenn den einer aus der Gilde ihn hat.