Beiträge von Yishar

    ich bin täglich arena iwo zwischen 100-300 den ganzen tag und abends immer abwechselnd.


    machst du hardmode oder normal ?
    ich habe keine derartigen schwankungen fest gestellt, kommt meist auch auf dein level an das die am ende ja stärker werden und wenn du an der schwelle zum rüstungsaufwerten bist.


    mit 72 lila +1 rüssi hatte ich leichte probleme wenn gegner level 73 waren weil sie lila +2 tragen :)

    Kurze Info für alle


    Das der Arena Rang was mit der Gegner Stärke zu im Kreuzzug zu tun hatte ist schon lange wieder aus dem rennen.
    Da man das umgehen konnte in dem man nicht den Rang verliert sondern sein Arena Team nur schwächer macht und dann den Kreuzzug macht.


    Da zu viele Member sich beschwert haben, das es einfach nur Sinnfrei ist und sich so durchgemogelt haben, hat der Arena Rang schon seit 1.7.8 Update keine Auswirkung mehr auf den Kreuzzug.



    Ich empfehle dir auch das beim Support zu melden und wie es dann weiter von statten geht sagen sie dir dann.

    Ja irgendwann kommt der punkt wo alle die schwer erreichbaren Sachen brauchen die in Raids erlangt werden aber dort stürzen sich dann alle drauf was dann halt dann immer noch lange dauert :)


    Ich weiß auch wieso du das nicht nachvollziehen kannst. Es liegt daran das du schon wie ein VIP Spieler denkst und von 4 Minen gleichzeitig graben ausgehst.
    Ich kann ''nur'' in 2 Minen graben und die XP Flaschen/käse etc reichen immer genau um 10 Helden plus minus bisschen mehr auf dem aktuellen Level zu halten wenn man gerade frisch aufgestiegen ist.
    Denk dir deine Beute knapp durch 2 und aus locker 15 Helden zu schaffen sind es nur noch 7-9 Helden wenn man Pech hat.


    Ist nur ein Hinweis, kein angriff :)

    Wäre denk ich mal nur zum Vorteil es werden noch weitere und neue kommen.


    viele Helden werden mit der 5ten Fähigkeit auf diese ''Sperzifikation/Gruppenordnung'' zugreifen mit verstärkung, genauigkeit, ausweichen etc.


    wenige Helden werden eine neue eigene Fertigkeit entwickeln die nur für sich selbst bestimmt ist.

    ich schrieb ja ''weil sie dachten es wäre die perfekte kombo'' :)
    kann ja jeder machen wie er mag, wird niemals ein Team geben was gegen alles bestehen wird.
    zum glück :)


    ja immer wieder lustig zu sehen wenn der Gegner da steht und keinen zauber macht :D

    Genau so sieths aus :)
    Aber musst aufpassen viele starben schon weil sie dachten es wäre die perfekte kombo


    Sapper, Cloudwalker, Fallen Dominion, Emberblade, Panda
    haut ebenso rein

    Mal eine Frage am rande, wieso gebt ihr unbekannten überhaupt so einen Rang ?
    Da man mit Offizier status sowieso alles kann wie ein Gildenmeister, was total banane ist.
    Damit mir so etwas nicht passiert, angeblich wer wen kickt,den raid resetet oder sonst einen unfug macht.


    Sind alle ''nur'' Mitglieder und ich alleine Gildenmeister ohne Offiziere.
    Gibt ja auch viele die nur eine ego sicht haben und lieber 1000x low chapter machen wegen krüppel Guildcoins statt den raid wo rüstung auf dem gegebenen level gebraucht wird.

    Kann ich leider nicht schicken baue meinen aktuell auch noch mit Sternen auf.
    sehe nur wie die Gegner mich damit zerfleischen weil er so oft ausweicht und seine ulti spamt wie ein irrer, somit zerfetzt er dann dein ganzes Team da er jeden um 25% schneller macht und magie- und physisschaden erhöht.


    Wie Kommando am anfang eines Kampfes nur das dies seine Ulti ist.

    Gefallene Herrschaft wäre zu hart wenn er das auch könnte meinst du nicht ?
    hast mal seinen Output gesehen ? 7000 pro hit in der Dämonenform und der einzel klon kann das auch plus prozentuale Heilung wenn du dazu noch Geheimpionier nimmst der die gegner auch rum dreht und Kriegshäuptling der die Heilung um 20% mindestens anhebt.
    Da steht der Affe dann nicht mehr lange pro hit haut Herrschaft einen Klon vom affen um, da es als kill zählt wird seine Energie leiste weiter gefüllt und bleibt somit länger in der Dämonenform.


    Ich habe etliche duelle gewonnen weil er einsteckt wie ein tank und punktuellen schaden austeilt wie kein anderer.

    ach was so schlimm ist das doch nicht in den jeweiligen fähigkeiten steht ja noch ausführlich was sie nutzen.


    Man sucht ja nur für 5er teams also alles noch übersichtlich :)

    hab am besten 10 helden im blick kann man wesentlich einfach hand haben also 15 und mehr helden.


    so mache ich es.


    geht mir auch so tasche ohne boden.. gibt zuviele zauberklassen die das brauchen.
    Bin zum glück auf nahkämpfer um gesprungen und morgen steigen direkt 8 helden auf lila +2
    die zauber klassen schlauchen alle deswegen und machen nicht den schaden den man in der arena brauch.


    kreuzzug ? Todesmagierin leihen oder selbst fertig machen und durch rennen
    im hardmode nimmst dir todesmagierin und Geheimpionier und rennst auch durch wenn er 4* hat


    naja das kannst du hand haben wie du magst.


    minen solltest aufjedenfall mit XP machen nicht mit gold.


    Gold mine vom gegner suchen 8000-14000 abgrasen und dann 3-5mal nach Xp suchen und den anderen abluchsen :)

    Gut so :) ja der lohnt sich echt genau wie herrschaft auf 4* werden sie super stark und schritt von 4 auf 5 ist nich so gewaltig aber dennoch gut also die meisten auf 4* bringen ist vorteilhaft.

    Ist so mit den meisten Helden das sie erst ab 70++
    - länger leben
    - extrem mehr schaden austeilen
    - gibt aber auch welche die ab dort total abschmieren und den werten nicht mehr passend sind


    Geheimpionier / Arcan sapper - sagen alle ab 4* der schaden ist so ekelhaft hoch das der alles durchschneidet, hab es auch im duell testen lassen gegen meinen 3* nach gefühlten 3 schlägen starb meiner und seiner zerhäckselte meine hälfte bis zum tank durch egal ob affe oder Herrschaft einfach wie butter ging er durch.


    Rachegeist / Vengeance Spirit ab lvl 70++ nimmt ihr schaden enorm zu und durch direkt versteinerung löst sie den alten fluch ab der den Gegnern ohne hin zuviel energie schenkt.


    0-70 Alter Fluch Top
    70-90 Rachegeist Top / Fluch eher drunter aber flop direkt nennen finde ich meiner meinung nach unpassend.


    Glutklinge ähnlich wie Sapper ab 3* und drüber zerfetzt er alles und durch ulti noch Ausweichen um nochmal Zerfetzungsattacke zu starten ist echt hart.

    Kommt ganz drauf an ob du ihn auch nutzt sonst kannst alles in wen anders investieren.
    Gut ist er je nach Line up auch in der großen arena zu gebrauchen.


    Und im Raid macht er dem Savage One/Wilder große Konkurrenz, mache mehr schaden als lvl 80 obwohl ich lvl 72 bin