• Hallo,


    meine Frage ist wie man an die Gildenpunkte kommt ?


    Finde einfach kein Quest dazu.


    Danke schon mal im voraus

  • ganz einfach .. gildenraubzug machen.. gibt ne daily quest für gildenraubzug.. da bekommste jeden tag durch die daily die gilenpunkte... glaub 240/tag warens bei erfüllter daily.. da du aber erst ab nem bestimmten punkt im spiel die gildenraubzüge mitmachen kannst kannst du auch erst ab dann die gildenpunkte bekommen.

  • Ganz einfach:
    Du kannst das jeweilige Chapter so weit mitmachen, wie du selbst auch in deinen Quests bist. Wenn du CHapter 8 an der 4. Stage bist, kannst du auch bis dahin nur den Raid mitmachen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • grundsätzlich ist es aber so dass du mind kapitel 7 erste hauptstage fertig haben musst um überhaupt den allerersten gildenraid machen zu können.. und um kapitel 7 freizuspielen brauchste glaub ich teamlevel 46.


    das is warscheinlich das was die meisten erst dann realisieren.. da sie sich (genau wie ich am anfang) fragen wenn sie ner gilde mit 32 beitreten wie man denn an die gildencoins kommt. also erstmal lvl 46 werden und kapitel 7 öffnen.

  • Ist ja ein durcheinander hier.


    Nochmals kurz aufgelistet:


    Gildenpunkte bekommt man wenn man die Quest mit den Raubzuginstanzen beendet hat. (Sollten 240 Punkte sein)
    Zudem wenn man die Raubzuginstanzen mitmacht, kann man je nach Schaden in die Rangliste schauen um zu sehn auf welchem Rang man steht. Die wo auf den ersten Plätzen sind bekommen mehr wie die auf den letzten Plätzen.
    Die Punkte werden allerdings erst dann vergeben, wenn das Kapitel eines Raubzugs beendet ist.
    Wenn man bei einem Raubzug nicht angreift & dieser beendet wird bekommt man keine Punkte.


    Hoffe das ist jetzt bisschen besser zu verstehen :)


    Mfg. xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-