Teambuild - eure Meinungen

  • Update, soeben Toxikum im Kreuzzug bekommen, seeeeehr nice :)


    Der ist wohl im Team gesetzt :)

  • 46

    Also ich bin jetzt Level 48, schaffe ihn seit 4 oder 5 Tagen problemlos. Vorher hatte ich genau das gleiche Problem wie du.


    Les mal im Thread "Anfängerhilfe", hab fast jeden Tag rumgeheult weil nix vorwärts ging und ich Angst hatte, den Anschluss zu verlieren, da ich so ja jeden Tag Points liegen ließ.


    Habe es nicht geglaubt, aber es wird wirklich besser! :)


    Spezialisiere dich auf 8-10 Heroes, davon am besten 2 Tanks, da du einen nicht am Leben halten werden kannst bis zu den letzten Kämpfen.
    Zusätzlich hast du ja auch noch die Möglichkeit, einen dritten als Söldner dazu zu holen.


    Lad dir in den ersten Kämpfen die Ultis auf, damit du Sie gegen böse Combos direkt zünden und den Kampf so schnell beenden kannst.


    Kaplan Ulti für Kämpfe gegen Phönix Teams, da dir die wohl zum Verhängnis werden, war bei mir auch der Fall. Wenn du die WIndmeisterin hast, nimm die mit ins Team, die kann seine Ulti mit ihrer zumindest unterbrechen.


    Und hab Geduld, wurde mir auch so beigebracht und es lohnt sich! :)

  • Toxikum ist wichtig für die Portale, die wiederum ab Stufe 5 wichtige Items als Beute bieten um alle Helden auszustatten.
    Portal beim Drachen wegen fliegend und ordentlich Schaden.
    Portal beim Roboterkämpfer wegen DOT Schaden
    Portal beim Herr der Höhlen geht der auch gut.


    Im Raid ab Kapitel 9 ist der auch immer wieder bei den Beispielaufstellungen dabei.

  • Ebenfalls.


    Auch Kämpfe die man eigentlich verlieren müsste, weil er bessere Heroes hat, werden einfach dadurch entschieden, dass deine Ultis schneller durchkommen.


    Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum :)

  • Im Kreuzzug das selbe, bin jetzt LVL 50. Bekomme wiedermal bei Stufe 14 nen 53 mit lauter 3*... keine Chance..


    Die wollen wohl nicht das ich ihn endlich mal auf normal schaffe..

    Ich bin auch Level 50, habe den Kreuzzug die letzten zwei Tage nur zu 14/15 geschafft, dafür heute mit nur einem toten Heroe ohne Probleme 15/15...


    Auch hier brauchst du einfach Glück :-/

  • Beim Runterstufen auf normal bleibt erst mal alles so wie es zum Zeitpunkt der Herabsetzung bestanden hat.
    Die Änderung wird erst beim nächsten Kampf wirksam. Hier laden sich die Leisten Deiner Helden schneller wieder auf zum Kampfende, so dass Du eher mit vollen Leisten in den nächsten gehen kannst.
    Und die Beute verringert sich um die Hälfte.
    Von Normal auf Hardmode wechseln ist dann erst wieder nach Reset um 5.00 Uhr am nächsten Tag möglich.