Anfängerhilfe :)

  • Ich würde sagen auf maximal 10 Helden.

    Ja aber wie kannst du dann in der großen Arena was machen, da brauch man doch mind. 15 helden und die sollten alle gut gelevelt sein oder?

  • So vielleicht hat einer ein paar tips ob ich das richtig mache bis jetzt oder irgendwas nicht gut ist.


    MEIN TEAM lvl 54


    Kaplan 2* (lila)


    Kommando 4* (lila)


    schattenbotin 2* (lila)


    succubus 3* (lila)


    Kriegshäuptling 2* (lila)


    Todesritter 3* (lila)


    Maschinist 1* (lila)


    Frostmagierin 2* (lila)


    Mystiker 1* (lila)


    Schütze 1* (lila)


    Admiralin 2* (lila)


    Phoenix 1*


    Zwergenkrieger 2*


    Außer Schütze, Zwergenkrieger und Phoenix sind alle auf Teamlevelhöhe LVL 54 und die fertigkeiten recht weit hoch gelevelt.


    Ich benutze die Münzen vom Kreuzzug nur für Komando, danach dann Mystiker und Frsotmagierin.


    In der Arena hab ich erst angefangen ss für den Todesritter zu sammeln aber durch lesen einiger Beiträge hier im Forum hat sich herrausgestellt das er später ja nciht mehr so zu gebrauchen ist. Deswegen hab ich mich entschieden das ding erstmal bei 3* zu lassen um mir den Alten Fluch erstmal zu holen und danach den Trunkenen Meister.




    JA wäre sehr sehr erfreut über ein feedback oder wenn mir einer ein paar tips geben


    das sind die auf die ich mich zurzeit konzentriere


    vielen dank :)

  • Ja aber wie kannst du dann in der großen Arena was machen, da brauch man doch mind. 15 helden und die sollten alle gut gelevelt sein oder?

    Damit gemeint ist, das man 10 Helden auf Teamlevel halten sollte und Sie auch mit Kleidung ausrüstet. Die anderen Helden zieht man langsam mit, soweit es geht. Bis Level 80 hat man massive Geldprobleme und kann nicht alles aufwerten.


    Es ist auch eine frage des Ziels, das man sich selbst macht:
    Guter Arena Rang - damm muss man in seine Haupthelden viel Investieren, um oben zu sein.


    Ich habe das nicht gemacht und mehr die Breite gewählt, komme aber daurch nicht unter die ersten 500 im der normalen Arena, wohl aber in der Großen.


    Dein gewählter Weg bestimmt das Vorgehen.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Der Todesritter ist im Kreuzzug auch in höheren Leveln gut, aber in anderen Bereichen weniger zu gebrauchen.


    Solltest Du irgendwann auf Level 75 mit dem Todesritter auf 3* durch den Kreuzzug laufen, wird es dann schwieriger, weil er halt nicht so viel einstecken kann.


    Ich würde ihn weiter hochstufen, wo Du schon mal angefangen hast. Vielleicht können die anderen noch etwas mehr dazu sagen.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Gibt es denn eine bestimmte Reihenfolge in der es Sinn macht die Heroes hochzuleveln? Also von den Sternen her?


    Erst Tank, dann den Rest z.B.? Oder is das auch Auslegungssache?

  • es kommt immer darauf an was dir fehlt wenn du keinen Tank hast dann sammelst du z.b trunkenen meister, in der großen arena hast du da schon schwirieger weil es dort viele sehr gute helden gibt da ist es dann wer zu deinem team passt und wie du dir in der gilde die helden ausleihen kannst für crusade usw.


    wenn ich nochmal anfangen könnte mit meinem Main account dann würde ich in der großen Arena folgende reihenfolge sammeln ( meine persönliche meinung)


    Gefallene Herrschafft
    Glutklinge
    Wolkenwanderer
    Todesmagierin


    Kleine Arena


    Alter Fluch ( bzw. Trunkener meister er ist allerdings erst ab 78 gut )
    Trunkener Meister
    Todesritter


    Crusade


    Kommando
    Mystic
    Zwergkrieger ab Juli


    Gildenshop


    Ninja
    Seuchenbote
    Succubus
    Geheimpionier


    Wie gesagt kommt natürlich drauf an ob und welchen helden du durch glück durch kiste bekommst oder crusade.

  • Guten Morgen! Hab mir heute durch die Crusade Kommando gegönnt, und in einer der kleinen Kisten den Mystiker drin gehabt :D


    Jetzt ist mir aber noch was eingefallen: Wie macht ihr das, wenn ihr neue Heroes bekommt? Durch Raubzüge und die EP Tränke schnellstmöglich hochstufen?


    Bzw. ist es egal ob man nen Raubzug macht oder sollte man die Inis lieber durchlaufen lassen? (Falls es da überhaupt Unterschiede gibt)

  • Jetzt ist mir aber noch was eingefallen: Wie macht ihr das, wenn ihr neue Heroes bekommt? Durch Raubzüge und die EP Tränke schnellstmöglich hochstufen?

    Kommt natürlich auf den Held an den man bekommt, wenn es einer ist der einen weiterhilft oder den man später im Endgame gebrauchen kann, versuch ich den immer auf TEAMLVL zu holen.


    Und ich persönlich versuche so viel wie möglich zu laufen und nicht die Raubzüge zu nutzen, Ich denke gerade am Anfang ist das besser so, aber ich denke hier können dir andere mehr sagen bin ja selbst erst TEAMLVL 55

  • Wie kann es eigentlich sein, dass Leute mit Level 33 keinen einzigen 1* Heroe mehr in ihrem Team haben? -.-


    Hab gerade Arena gegen einen gespielt, der 1x4* 2x 3* und 2x 2* Heroes hatte.


    Kann mir das mal jemand erklären? Oo

  • Extrem viel Glück und vielleicht gleich zu Beginn den Fokus auf den Ausbau der Sterne gesetzt.
    Kommando und Mystiker sind z. B. Helden die sehr hilfreich sind und relativ schnell auf 5* gebracht werden sollten. Da es beide im Kreuzzug Shop gibt würde ich persönlich aber erst mit Kommando´s SS anfangen.


    SS kriegst Du generell über unterschiedliche Wege. Geh auf die Heldenkarte und drück auf das "+" im unteren Bereich, dann siehst Du wo man die SS herbekommt.

  • Ich versuche schon auch die SS zu farmen, aber außer dem Kreuzzug und paar Elite Raubzügen kommt da nicht sooo viel zusammen, dass ich mir annähernd nen 80 SS Heroe holen könnte :D


    Okay, dann hat er wohl wirklich viel Glück gehabt.

  • Ich merke es gerade :)


    Im Prinzip ja auch okay, muss ja nicht alles jetzt und gleich gehen. Trotzdem dann ärgerlich wenn man sieht, dass es bei den anderen aber dann geht komischerweise.


    Nächstes Beispiel gefällig?