Allgemeine Frage zum Teambuild

  • Hi
    Ich spiele seit jetzt fast 2 Wochen und habe mal ein paar Fragen bezüglich eines guten Teambuilds.
    Also bin Teamlevel 47 und meine bis jetzt 7 standart Helden sind alle blau +2, Level 47 und die fähigkeiten alle fast bis Level Höhe.


    Folgende 7 wären das:
    Todesritter *3, Kriegshäuptling *2, Succubus *3, Kommando *3, Schattenbotin *2, Geheipionier *1, Kaplan *1


    Ich weiß aber durch Erzählungen von Freunden das man später für die Arena , die ja ab team Level 60 startet mind. 15 Helden brauch.


    Daher meine Fragen. Was für Helden sollte ich mir unbedingt anschaffen. Sollte ich ein Held erst auf 4*,5* bringen oder lieber zb. einen neuen Helden holen der dann vielleuch erst 1*,2* hat. ??


    Ich würde mich freuen wenn ich paar gute Vorschläge kriegen könnte.


    Danke und schönen Sonntag? :)8):thumbsup:

  • Ich weiß aber durch Erzählungen von Freunden das man später für die Arena , die ja ab team Level 60 startet mind. 15 Helden brauch.

    Dann hast du da wohl einen fehler drin, deine Beschreibung trifft auf die Große Arena zu die ab 60 zugänglich ist. Es gibt da aber auch noch die Normale (kein plan wann man da rein darf auf jedenfall früher)

    Was für Helden sollte ich mir unbedingt anschaffen.

    Klingt jetzt doof weil es viele Helden erst ab der Großen Arena gibt aber dann wären das WOlkenwanderer, Gefallene Herrschaft, Glutklinge aber auch Todesmagierin, Mystiker, Kommando, Frostmagier nur um mal ein paar zu nennen sollte man auf jedenfall in seinem Portfolio haben.

    . Sollte ich ein Held erst auf 4*,5* bringen oder lieber zb. einen neuen Helden holen der dann vielleuch erst 1*,2* hat. ??

    ganz klar auf 5 Sterne machen auch wenn es anfangs sicherlich blöd klingt und man denkt mehr helden machen doch mehr sinn so ist dem aber bei weitem nicht so den man levelt grade anfangs sehgr schnell und hat sehr viele Helden die man Nach ziehen muss, somit hat man schon ein Gold und EXP Problem wenn man dann noch zuviele andere baustellen hat kommt man schnell in den Engpass. Aber der Hauptgrund dürfte wohl sein das bei Helden wie dem Wolkenwanderer, Herrschaft oder Glutklinge die es allesamt in der Großen Arena gibt der Zeitaufwand sehr groß ist diese zu bekommen und man vom Level her sehr schnell sehr weit oben ist und spätestens dann erkennt man das einem ein 3 Sterne Held nichts mehr Bringt. Also dann lieber einen oder 2 auf 5 Sterne als 4 oder 5 auf 3 Sterne.

    Danke und schönen Sonntag?

    Danke auch und ebenfalls nen schönen Sonntag ;)

  • Verdammt. Natürlich meinte ich für die Große Arena. :D


    Okay also erstmal die die ich habe auf Ne hohe Sternen Anzahl bringen. Weil in der Arena sowie im kreuz kriegt man ja diese Punkte wofür man ss holen kann. Wäre dann in meinem Fall also so, dass ich anstatt mir die frostmagierin hole weiter fleißig für Kommando spare? Genau wie mit dem Todesritter und natürlich die die man bei Elite bekommt.


    Die Helden du die noch aufgezählt hast hab ich Aufjedenfall schon auf dem Schirm. Aber eben noch kaum zu kriegen.


    Danke für deine schnelle Antwort :)

  • Wäre dann in meinem Fall also so, dass ich anstatt mir die frostmagierin hole weiter fleißig für Kommando spare?

    Kommando ist Pflicht und im anschluss direkt den Mystiker dannach erst den rest ;)

    Genau wie mit dem Todesritter

    Bei dem hier naja da spalten sich die Geister einerseits brauchst du ihn um halbwegs durch den Kreuzzug zu kommen anderseits wird er dir schon bald nichts mehr nutzen. Ich für meinen Teil würde ihn 3 Sterne machen um erstmal gut durch den Kreuzzug zu kommen und mich danach um andere dinge kümmern. Du wirst den Später kaum bis gar nicht mehr benötigen.

  • Und ich finde seine Fähigkeiten echt stark.

    Das ist sie aber fällt im endgame viel zu schnell um noch bevor er seinen Ulti voll hat das macht ihn meist unbrauchbar.

    Ist denn nicht ein guter tank wichtig?

    Ist es auch ein richtig Guter Tank ist der Kriegshäuptling, Trunkener Meister (Leider nicht mehr im Endgame aber auf dem Weg dahin schon fast Must have), Psychopath (Wird im Endgame sehr sehr stark) Admiralin (Must Have im Endgame und der Stärkste Tank überhaupt), Manche schwören auch auf den Eisenhuf dem hab ich persöhnlich allerdings noch keine beachtung geschenkt.