Accountübertragung

  • Hallo,


    hat jemand schon einmal ein Spiel von einem Account zu einem anderen übertragen lassen, bzw. geht das überhaupt?


    Ich habe zwei iPads und hatte nicht daran gedacht, dass die unterschiedliche Apple-IDs haben.
    Ich habe also zwei Heros Charge mit unterschiedlichen Accounts laufen.
    Anscheinend funktioniert es nicht, wenn ich mich mit einer anderen Apple-ID am Pad verbinde und über das GameCenter habe ich es auch nicht hinbekommen.
    Da ich nun öfters mal unterwegs bin, muss ich dann immer das iPad mitschleppen, was ich allerdings unschön finde.


    Am Besten fände ich es das zweite Spiel auf den anderen Account zu übertragen und dann im Spiel wechsel zu können.


    Hat jemand soetwas schon gemacht? Wo sollte man die Frage an ucool stellen?
    Auf meine letzte Frage aus dem Spiel heraus habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen und das ist gut eine Woche her.


    Viele Grüße


    Uwe

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • also 2 Spiele auf einen Account geht nicht. Was aber gehen muss ist 2 Accounts auf einem Gerät dazu müsste man sich nur im Game Center mit den anderen Account anmelden und dann das spiel starten. Die Variante funktioniert in der Regel bei allen spielen den dein pad speichert ja nur das spiel das savegame ist im gamecenter

  • Ich habe mich schon zweimal neu angemeldet und es ging nicht, allerdings geht es jetzt. Warum auch immer.


    Allerdings kann man mit dem selben Account schon noch ein Heroes Charge spielen, nur nicht auf dem selben Server.


    Das habe ich mal testweise ausprobiert.


    fazit: Es geht also und damit kann man das Thema schließen.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110