Hilfe bitte :)

  • Also entweder spare ich die Steinchen oder haue mir nen schwerer zu bekommenen Held hoch...
    Wie findest du den Neutralisator ?
    Den könnte ich z.B. auf 3 Sterne machen.


    Festhalten kann ich ja, dass ich auf jeden Fall Manipulatorin und Schlamm auf 3 Sterne pushe.
    Ist Schlamm nicht auch ein neuer Held? Könnte der nicht auch in die Shops kommen?^^


    mfg zachy

  • Also den Neutralisator hab ich im Elite Kapiteln gefarmt. Ein ganz großes Kaliber ist er nicht. Lungert nun bei mir mit O+2 rum, weil ich den seit ca. 6 Monaten nicht mehr nutze und ihn auch davor nicht großartig genutzt habe. Gibt zu viele Konter, unter anderem die Kröte.


    Wenn du also deine Steinchen hergeben willst, dann am besten für Schlamm, Manipulantin oder Rosenfechter. Ich tendiere eher zu Schlamm. Zumindest zuerst den Schlamm. Hab diesen auch erst seit paar Wochen auf 5 gebracht, nun gehe ich den Rosenfechter an. Schlamm ist ein Eventheld, der wird glaub ich nicht so leicht/schnell in einem Shop landen. In den neueren Servern ist er nicht, so viel kann ich sagen ^^.

  • Das ist denke ich die beste Lösung. Ich kann halt nicht in die Zukunft sehen, aber die neuen Server sind sonst auch nach Schema F abgelaufen. Dass pro Monat ein oder zwei neue VIP Helden in die Shops wandern. Allerdings vom Schlamm, Rosi oder Mani, war keine Spur und ich spiele seit einem Jahr in 184 ^^. Hoffentlich kommen die bei dir nicht in die Shops, damit du deine allmächtige SS doch nicht verwendest.