Kurz und knapp, wie stopp ich den im pvp?
Nicht selten zerpflückt der mein halbes Team mit seiner Ulti.
Wie unterbinde ich seine Ulti, oder wie krieg ich den vorher umgenietet?
Wie stopp ich den Maschinist
-
- Maschinist
- Luzif3r
-
-
Stunner , Viel Damage Am Vill Auch sowas wie Geheimpionier
-
Wolkenwanderer geheimpionier... Hauptsache der wird zur falschen seite gelenkt
-
Sobald der Gegner hinter ihm totgeblitzt wurde, gehen die restlichen Schüsse doch wieder nach vorn!?
-
Sobald der Gegner hinter ihm totgeblitzt wurde, gehen die restlichen Schüsse doch wieder nach vorn!?
genau so schauts aus. macht also keinen Sinn den umzudrehen, den alles was sich hinter ihn stellen kann hält in der regel nicht viel aus.
-
-
Also der Geheimpionier reicht im normalfall aus um den Maschinist zu stoppen.Hab den Machinist in meinem Arenateam und wenn mich jemand angreift mit nem Pionier drinne,verlier ich meistens
-
As i said umdrehen und der damag wird gut umgelenkt..
Srlbst wenn der ww klon drauf geht nimmt der erstma ein paar kugeln die keiner der helden schlucken muss -
Also der Geheimpionier reicht im normalfall aus um den Maschinist zu stoppen
Das kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen, mag auf kleinerem Level sicherlich möglich sein auf Level 90 definitiv nicht mehr. Da braucht es schon etwas mehr als nur ein Geheimpionier. Ganz Schlimm wird es wenn ein weitrerer Magie Held im gegnerischen Team ist der noch mehr Int als der Maschinist hat den dann springt der Pionier nämlich nicht zum Maschinisten.
-
"Einfach umdrehen" is aber nunmal nicht.
Die andern, die ihn umdrehen sind sie selbst und keine Klone
Maschinist hat ja auch noch nen Blind und wenn der Klon nicht zufällig mit vollem Leben hinter Maschinist steht, steigert das auch nur den Schaden der restlichen Hits die deine anderen Helden treffen -
Das kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen, mag auf kleinerem Level sicherlich möglich sein auf Level 90 definitiv nicht mehr. Da braucht es schon etwas mehr als nur ein Geheimpionier. Ganz Schlimm wird es wenn ein weitrerer Magie Held im gegnerischen Team ist der noch mehr Int als der Maschinist hat den dann springt der Pionier nämlich nicht zum Maschinisten.
Also ich hab keine probleme mit dem Maschinist wenn ich mein Pio dabei hab,der zerlegt den in windeseile und meiner erfahrung nach ist der Pionier ausreichend
-