Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items

  • Und meins gleich mit. Ich kriege dann immer so brauchbare Helden wie Spirituelles Schwert. Vom Baum bisher keine Spur, lediglich mal zwei Seelensteine. Heißt, für den kann ich dann anderthalb Monate sammeln, falls bis dahin nicht wieder irgendein sehr nützlicher Held im Laden landet.


    @Trakax, solch eine lange Durststrecke habe ich eigentlich nicht. Allerdings nur, wenn ich Drops wie Admiralin und Kaplan dazuzähle.

  • Ich bewundere einige hier ^^


    hier droppen bei einigen leuten helden, die da garnicht droppen sollten - laut englischem forum.
    dann gibs öfters wilde ss anzahlen die eig. auch nicht gehen dürften.


    1 star helden geben immer 7 - auf hc 14
    2 star immer 18 - auf hc 36
    3 star immer 30 - auf hc 60


    alles andere dürfte nicht gehen ausser 2x ein 2 star held in einer truhe, dann sind es aber auch 2 zeilen.


    ggfs. bin ich auch nur genervt das ich jeden tag, 4x hc spiele, ohne wirklich gute drops zuhaben. :-)
    toxikum hatte ich letztens, vor 3 1/2 wochen.
    seit dem nix mehr, mach davon sonst screens ;)

  • Manche mit VIP 11 (war das glaube ich) ja sogar 2 mal


    ab vip 10 kannste dann noch einmal resetten und ne 2. runde machen.
    da gibt es dann aber "nur" die kisten und gold - kein coins bzw. "punkte" mehr oder wie das heisst ^^ komm grad nicht auf das wort ;D

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman () aus folgendem Grund: maginus hat recht, hatte mich vertan ^^

  • Das stimmt so nicht. Ich lauf auch auf hard durch seit ein paar Level, und schaffe diesen auch komplett.


    So klein bin ich dann wohl doch nicht mehr :)

  • Lass rechnen!
    Um in den nächsten VIP Level zu kommen brauchste folgende Punkte:
    VIP 6 > VIP 7 = 1.000 Punkte
    VIP 7 > VIP 8 = 2.000 Punkte
    VIP 8 > VIP 9 = 2.000 Punkte
    VIP 9 > VIP 10 = 3.000 Punkte
    In Summe sind das von VIP 6 auf VIP 10 mindestens 8.000 Punkte (kommt drauf an wieviel schon in VIP 6 zusammen gekommen sind, ich geh hier mal von 0 Punkte in VIP 6 aus, sprich man hat gerade die Grenze von VIP 5 auf VIP 6 geschafft.


    Um auf die Schnelle die 8.000 Punkte zu bekommen müsstest Du 2 x die Edelsteinmasse für jeweils 99,99 € kaufen (= 2 x 3.000 Punkte) 1 x die Tasche mit Edelsteinen für 49,99 € (= 1.500 Punkte) und 1 x das Edelsteinpaket für 19,99 € (= 600 Punkte).
    In Summe wären das 269,96 € von VIP 6 auf VIP 10!


    Weiter gehts:
    VIP 10 > VIP 11 = 5.000 Punkte
    VIP 11 > VIP 12 = 5.000 Punkte
    VIP 12 > VIP 13 = 20.000 Punkte
    VIP 13 > VIP 14 = 40.000 Punkte
    VIP 14 > VIP 15 = 70.000 Punkte


    Um von VIP 0 auf VIP 15 zu kommen brauchste also insgesamt 150.000 Punkte.
    Würde bedeuten, dass man (ohne Berücksichtigung der Kaufangebote, die man nur jeweils 1 x mal kaufen kann) um von VIP 0 auf VIP 15 zu rushen in Summe 50 x die Edelsteinmasse für 99,99 € kaufen muss = 4.999,50 €


    Beim Kauf ist zu beachten, dass man immer nur die "Einfach" Edelsteinbeute für den VIP Rang gutgeschrieben bekommt. Der Bonus wird zwar auf das Edelsteinkonto gutgeschrieben zählt aber nicht für den VIP Rang.


    Im Vergleich und weil es wesentlich günstiger ist, kann man auch nur über die Monatskarte zum VIP 15 kommen.
    Vorteil, es kostet nur 1.495,00 €
    Nachteil, es dauert 500 Monate (= 41,67 Jahre)


    Noch Fragen?


    :)

  • WOW ok not bad


    vielen Dank