Referenzthemen

  • Servus zusammen,


    es wird ja schon mehreren aufgefallen sein, dass hier teilweise echt 5 mal das Selbe erklärt wird. :rolleyes:
    Wie wäre es also wenn man in den einzelnen Bereichen so etwas wie "Referenzthemen" anlegt.


    Wie man es eben aus anderen Foren kennt:
    Man klickt in die Rubrik Gameplay & Guides und hat dann ganz oben in der Liste aller Threads ein paar geschlossene, in denen sehr wichtiges bzw essentielles drinsteht. Diese paar wenigen sind dann durch 'nen Strich oder so getrennt.


    Keine Ahnung inwieweit man das hier umsetzen kann und ob wir neue Themen anlegen sollten, die dann jemand verfasst oder ob man bereits bestehende Themen verwendet. Wäre dann zwar etwas unübersichtlich für Gäste oder Neuankömmlinge aber vielleicht bringt's ja was.
    Würd mich einfach mal interessieren was ihr von sowas haltet. Vielleicht könnt ihr das ja noch weiterspinnen bis man eine einheitliche Lösung hat.


    Grüße

  • Ein paar angepinnte Themen in Guide-Form können sicher nicht schaden, um häufiger vorkommende ähnliche Fragen zu abzudecken. Nur wenn die hilfreich sein sollen, muß man dort einiges an Arbeit investieren. Von der Sache her könnte ich sowas zu virtuellem Papier bringen, aber mir fehlt auch noch die Erfahrung im Endgame und mit etlichen Helden.


    Vorrangig bräuchten wir so eine Tier-Liste mit Levelbereichen, aus der man ablesen kann, auf welches Pferd man setzen sollte und auf welches vielleicht nicht. Wobei dann wieder die ganzen Spielmodi ins Spiel kommen, da ist es schwer, eine möglichst neutrale und umfassende Empfehlung zu geben.

  • Exakt! Ein solcher Fred ist im Moment am wichtigsten :!:
    Aber ich hatte auch so "Kleinscheiß" im Sinn.
    So Sisyphosarbeiten* die man sich hier in vereinzelten Threads schon gemacht hat. Naja mal sehen was wird


    Würde mich im übrigen auch zur Verfügung stellen "einfachere" Freds anzulegen. Solche, für die meine Erfahrung ausreichend wäre




    *ein geflügeltes Wort für eine sinnlose und dabei schwere Tätigkeit ohne absehbares Ende.