Arena Team

  • Hallo Leute
    Mein bestes Ergebnis in der Arena war bei 47 aber ich sehe die zahlen unter hundert gar nicht mehr schaffe es höchstens bis ungefähr 220,260 welche Helden kombinieren sich gut von denen mache ich was falsch oder ist das gut so?
    Zurzeit ist mein Team:
    Lvl 54
    Eisenhuf 3*
    Alter Fluch 3*
    Phönix 4*
    Windmeisterin 3*
    Kommando 3*


    So meine frage steht ja oben ich Liste jetzt einpaar meiner Helden auf:
    Schattenbotin
    Kriegshäuptling
    Geheimpionier
    Krieger der Vorhut
    Frostmagier
    Mystiker
    Neutralisator
    Sturmzahn
    Schütze
    Maschinist


    Alle die unten aufgelistet sind haben die Standard Sterne die sie haben wenn man sie kriegt
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im voraus.

  • Gefallene Herrschaft ( ein Muss egal welches lvl) Kommanndo solltest du dir unbedingt aus Crusade shop zulegen und auf 5+ bringen, Ember wird dir ab jetzt bis weit in die 80ger super Helfen, Botin sehr gut allerdings kommst du schwer an die seelensteine ( ss ) Kriegshäuptling top ist aber das gleiche problem wie Botin, Maschinist ab 80 sehr zu empfehlen Mystiker selbe wie Kommanndo ein muss
    meine Aufstellung in der kleinen Arena ist folgende bin lvl 86 Drunken, Ember, Gefallene Herrschaft, Botin/Kommanndo, Maschinist


    zu deiner Aufstellung die du Zurzeit hast, schau erstmal ob du ein Mage oder Phxsik Team haben willst. Phönix wird immer schlechter mit der steigung deiner Lvl, würde mich eher auf Mystik und Kommando konzentrieren.
    Fluch ist auch gut wie gesagt hängt davon ab welchen typ aufstellung du haben willst.

  • Danke für die schnelle Antwort was ist ember? Ich kenne nicht so gut die "namen" :D
    Und gefallene herschaft ich hasse jeden der ihn hat weil ich da nie durchkomme und ich selber habe ihn nicht und da ich keine vip habe nie hatte und auch nichts für das Spiel ausgegeben habe ist es schwer ihn zu kriegen ich meine damit goldene Truhen wie komme ich am besten an ihn nur durch Gold Truhen?

  • Gefallene Herrschaft kannst Du im Laden der großen Arena über Münzen bekommen. Dafür musst Du Teamlevel 60 sein und drei Teams aufstellen zur Verteidigung Deines Rangs und für den Angriff gegen gegnerische Teams. Je höher Dein Rang in der großen Arena ist desto mehr Münzen erhältst Du je Stunde. Ab 80 SS = 8.000 Münzen kannste den Dein eigen nennen.
    Dafür musst Du nicht einen Gem ausgeben und kein Echtgeld investieren.


    Ohne dafür Werbung zu machen kannst Du Dir aber auch überlegen die Monatskarte zu holen. Für 2,99 € erhält man täglich 120 Gems zzgl Bonus bei Einkauf. Weiterhin erhält man auch Tickets, die nützlich bei den Kampagnen sind, da es schneller geht.
    Wenn Du die Monatskarte nicht verlängerst läuft sie automatisch aus.
    Wie gesagt soll das keine Werbung sein ;)

  • Ja ich hatte eh vor mir vip zu holen für die 3 Euro ist ja nicht viel im MONAT! es ist nur so ich muss immer testen ob es sich lohnt für ein Spiel Geld auszugeben ob es wirklich fair ist der Preis die gems finde ich ehrlich gesagt zu teuer aber dafür die vip billig da man ja sowieso ohne die gems auskommt also aufjedenfall muss ich 3 Teams zusammen stellen aber da ist schon das nächste Problem ich als Anfänger der nicht viel Erfahrung hat weiß nicht auf wem und wem ich mich konzentriere welche Helden empfiehlt ihr mir ich wollte auf physischen Team setzen weil eben so viele Helden es gibt die Magie ausschalten und sehr viele diese Helden eben verwenden irre ich mich da oder liegt ich da richtig? Ich kenne die Lage in der großen Arena nicht ihr als Profis wisst da mehr daher meine bitte an euch
    tipps für Helden in der großen Arena da ich bald 60 bin (54)

  • Danke für die schnelle Antwort was ist ember? Ich kenne nicht so gut die "namen" :D


    Nennt sich Glutklinge
    Ist ebenfalls erst ab Teamlevel 60 in der großen Arena zu ergattern. (Wie sssino schon beschrieben hat)


    Die Helden die du aufgelistet hast, gehören alle mitunter zu den besten. ;)
    Bis auf Phönix und Windmeisterin kannst du die problemlos mit ins Lategame nehmen.
    Scheinst dir aber schon Gedanken gemacht zu haben, welche Helden ausreichend Potential haben. :thumbsup:


    Zu Alter Fluch lässt sich noch sagen, dass er um lvl 70 rum anscheinend nachlässt und durch Rachegeist ersetzt wird.
    Hab aber auch schon lvl80er gesehen, die den stark nutzen. Von daher... der is halt trotzdem nich schlecht.
    Zu Schütze: Ist eher ein PvE-Held


    Alle andern kannst du wie gesagt getrost in ein entsprechendes Arena-Team aufnehmen.
    Wie -Cule- schon gesagt hat: Spiele und "levele" vorausschauend
    Und von den Helden, die du dir für deine Teams aussuchst, solltest du regelmäßig die Seelensteine farmen. GANZ WICHTIG
    Und natürlich von Helden die du eventuell mal aufnehmen wirst/willst.



    Ohne dafür Werbung zu machen kannst Du Dir aber auch überlegen die Monatskarte zu holen. Für 2,99 € erhält man täglich 120 Gems zzgl Bonus bei Einkauf. Weiterhin erhält man auch Tickets, die nützlich bei den Kampagnen sind, da es schneller geht.
    Wenn Du die Monatskarte nicht verlängerst läuft sie automatisch aus.
    Wie gesagt soll das keine Werbung sein ;)

    Kann ich dir auch nur wärmstens an's Herz legen. ;) Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier verdammt gut!
    Bei mir hat's 3,75 EUR gekostet. (Abrechnung über O2-Rechnung, wird am Umrechnungs-Kurs und Gebühren für Google Play oder o2 oder sonst wen liegen)
    Und dafür kaufste dir halt beim nächsten mal Mecci keine 3 Chickenburger oder trinkst auf'm nächsten Volksfest 1 Halbe weniger. :D
    Wenn du das Spiel noch mehrere Monate zockst und dir _gegebenenfalls_ jeden Monat ein Ticket holst, steigt auch dein VIP-Rang mit der Zeit, wodurch du weitere Vorteile erhälst.


    Und bei mir soll's Werbung sein :P
    Ne schmarrn, nur dass du 'nen kleinen Überblick hast.



    und gib deine gems die du kriegst für ausdauer aus und nicht für kisten oder sonstwas lohnt sich nicht, war z.b mein fehler am anfang

    Richtig
    :!: Niemals Truhen mit Dias kaufen!! :!:
    Außer man hat unter 20 Helden. Also zu Beginn (Teamlevel 20-30) kann man sich das 1 (bis 2) Mal gönnen

  • Man könnte noch zu jedem einzelnen der von dir aufgezählten Helden etwas genaueres sagen, wie zum Beispiel dem Geheimpionier, der wird erst etwas später richtig gut. Wegen Dodge-rate bzw er wird halt einfach "tankier"


    Aber die Teams solltest du dir nach deinem eigenen Gutdünken und deinen Erfahrungen zusammenstellen.
    Ein bisschen Spaß muss ja erhalten bleiben :thumbup:

  • Danke für deine tipps werd wohl dan mich mal hinsetzen und verschiedene Kombinationen ausprobieren
    Und das mit den Helden das ich ihr Potenzial getestet habe ja habe zwar Tests durchgeführt aber 70 % hilft das Form :D wenn man regelmäßig reinschaut wird man auch auf dem neuesten Stand sein und weniger Fehler machen .