Team richtig leveln / skillen

  • Tach Charger,


    habe mich zwar schon durch einige Forenbeiträge gewurschtelt und auch hilfreiche Tipps gefunden aber wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er ja mal zu meinem aktuellen Team ein paar Kommentare lassen.


    Fragen die ihr mir eventuell dabei beantworten könnt:


    • Wo sollte ich weniger Arbeit reinstecken / Was lohnt sich nicht?
    • Wo sollte ich mehr Arbeit reinstecken?
    • Wen sollte ich meinem Team am besten noch hinzufügen / Farmen?



    Phönix lvl 53 lila 3*
    Barbar lvl 53 blau+2 3*
    Kommando lvl 53 lila 2*
    Neutralisator lvl 51 lila 2*
    Admiralin lvl 51 blau+2 2*
    Fährmann lvl 50 blau+2 2*
    Psychopath lvl 50 blau+2 1*
    Kriegshäuptling lvl 49 blau+2 2*
    Sturmzahn lvl 48 blau+2 2*
    Meistermagier lvl 47 blau+2 3*
    Succubus lvl 46 blau+2 3*
    Spirituelles Schwert lvl 46 blau+2 2*
    Frostmagier lvl 46 blau+2 2*
    Kaplan lvl 46 blau+2 2*
    Schattenbotin lvl 45 blau+2 2*
    Hüter der Untiefen lvl 45 blau+2 2*
    Schütze lvl 45 blau+2 2*
    Krieger der Vorhut lvl 44 blau+2 2*
    Blitzmeister lvl 44 blau+2 1*
    Maschinist lvl 43 blau+2 2*
    Geheimpionier lvl 43 blau+2 1*
    Kleriker lvl 42 blau+2 2*
    Glutstern lvl 41 blau+1 2*
    Wächter des Waldes lvl 41 blau+1 2*
    Mystiker lvl 40 blau+1 2*
    Blitzgeist lvl 37 blau+1 1*
    Lichtbote lvl 37 blau+1 1*
    Eismagierin lvl 36 blau+1 2*
    Scharfschütze lvl 32 blau 2*
  • Schnell-Empfehlung:


    Ziehe Mystiker, Kaplan, Frostmagier, Kriegshäuptling
    (Alle sehr gut für'n Kreuzzug! Manche auch in diversen anderen Modi! Außer du kommst schon easy durch den Hard-Mode, dann musste abwägen! Kaplan ist hier aber ein Muss!)
    und Schattenbotin
    (muss nicht sein wenn du sie partu nicht für's PvP benutzen möchtest. aber ab Teamlevel60 brauchste 3 Arena-Teams ;))


    so bald wie möglich auf Teamlevel hoch und stufe sie auf lila.

  • ALso als erstes bekommste mal nen Like von mir dafür das du Tabellen verwendest das macht das ganze direkt übersichtlicher ;) so dann fangen wir doch mal an


    • Wo sollte ich weniger Arbeit reinstecken / Was lohnt sich nicht?

    Fährmannlvl 50blau+22*
    Hüter der Untiefenlvl 45blau+22*
    Blitzmeisterlvl 44blau+21*
    Glutsternlvl 41blau+12*
    Scharfschützelvl 32blau2*


    Ja zu dennen sag ich mal nix die sind es nicht wert ein wort darüber zu verlieren

    • Wo sollte ich mehr Arbeit reinstecken?

    Kommandolvl 53lila2* - Must Have
    Kriegshäuptlinglvl 49blau+22* - Must Have
    Sturmzahnlvl 48blau+22* - Wird sehr sehr guter Supporter und teilt gut schaden aus
    Frostmagierlvl 46blau+22* - Braucht man genauso wie die Todesmagierin
    Kaplanlvl 46blau+22* - Für den Kreuzzug unerlässlich
    Schattenbotinlvl 45blau+22* - Sollte man nicht ausser acht lassen
    Schützelvl 45blau+22* - Kann gut austeilen in manchen situationen sehr nützlich war sogar lange in meinem Top 5 Team
    Krieger der Vorhutlvl 44blau+22* - Wird später richtig gut auf deinem Level aber noch nicht wirklich aber nicht ausser acht lassen
    Maschinistlvl 43blau+22* - Tötungsmaschine
    Geheimpionierlvl 43blau+21* - Wird ab 4* sehr gut bis dahin aber unbrauchbar
    Mystikerlvl 40blau+12* - Must Have


    • Wen sollte ich meinem Team am besten noch hinzufügen / Farmen?

    Todesmagierin - Must Have für fast alle lagen Priorität Kreuzzug
    Trunkener Meister - Ersatz Tank zum Kriegshäuptling
    Wolkenwanderer - Genauso wie der hier in kombination mit der Herrschaft ein üblest Team
    Gefallene Herrschaft - Muss man einfach haben der macht einem das leben leichter
    Rachegeist/Alter Fluch (der wird aber von rachegeist ab level 70 ersetzt)


    Alle anderen die ich nun nicht aufgelistet hab aus deiner Liste kann ich wenig zu sagen die verwende ich alle gar nicht. Kleriker wäre da noch einer der is anfangs bruachbar später braucht man den aber gar nicht mehr.


    Ich hoffe ich konnte grob ein wenig helfen ;)

  • Ich finde die gegebenen Möglichkeit wahnsinnig Toll hier auf der Homepage :) wäre eine Schande sie nicht zu nutzen ;)


    Danke für deine Antwort Maginus.
    So lässt es sich entspannter spielen wenn man gezielt levelt.


    Nur wenn es keine Umstände macht, würde ich mich noch über zwei, oder drei Teamzusammenstellungen freuen.
    Manchmal hau ich da Teams mit richtig guten Viechern zusammen und die versagen dann trotzdem auf ganzer Linie,
    weil es vermutlich nicht zusammen passt :D


    Grüßle

  • Nur wenn es keine Umstände macht, würde ich mich noch über zwei, oder drei Teamzusammenstellungen freuen.
    Manchmal hau ich da Teams mit richtig guten Viechern zusammen und die versagen dann trotzdem auf ganzer Linie,
    weil es vermutlich nicht zusammen passt

    EIn Team zusammen bastelln ist nicht einfach wenn man das einsatz gebeit nicht kennt und vor allem die gegner gegenüber. Jedes Aussenportal, Arena, Kampagne, Kreuzzug oder Raid braucht unterschiedliche Helden Da gibts kein allgemein Rezept Man kann natürlich jetzt sagen Arena jo nehm ich mal dies oder das mag ab und zu klappen oft aber auch eben nicht. Aussenportal ist sowieso eine geschichte für sich da darfste ständig rotieren und schauen wie man wo was am besten anstellt. PvE ja hängt ganz vom Level ab welches man grade macht und welche gegner da drin stecken. Einzige ausnahme ist wohl der Kreuzzug wenn man hier sein Team gefunden hat will man es nicht mehr ersetzen.


    Bei mir zB sieht das so aus


    Normal Mode (Früher mal gemacht) :D
    Todesmagierin, Frostmagier, Alter Fluch, Kaplan, Mystiker


    Hard Mode (die ersten 3 Runden push ich immer meine ulti fähigkeiten hoch aber auch nur weil ich es vom Noirmal Mode gewohnt bin brauchen tu ich keinen) :)
    Kriegshäuptling, Wolkenwanderer, Maschinist, Kaplan, Kommando (Sterbe Rate 0% ab und an kippt mal der Kriegshäuptling um aber der hat ja noch ein 2 Leben) :)


    Mein Arena (Verteidigungs Team, nehm ich auch so öfter weil mein Top 5 Team hehe)
    Kriegshäuptling, Mystiker, Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer, Glutklinge


    Ich rotiere aber je nach gegner auch mal da das kein allerheil Rezept ist. Und auch wenn ich damit gut klar komme heist das nicht das es bei anderen genauso gut funktionieren würde. Ich denke da kommt es viel auf erfahrung an.

  • Is doch schon mal ein guter Anhaltspunkt ;) Ich leih mir immer den Wolkenwanderer aus im Kreuzzug... Ich lieb den Affenkönig einfach ultimativ. Nur bekomme ich ihn nicht gefarmt... ist ja glaub ich ab lvl 55 in der großen Arena oder? oder lvl 60... naja...


    Trotzdem Danke für deine Zusammenstellung. Werde mich versuchen größtenteils mal daran zu halten :)