Wir begrüßen Faulschlumpf als unser 1323. Mitglied

  • Hallo Faulschlumpf,

    Herzlich Willkommen auf hay-day.de, wir wünschen Dir viel Spaß im Forum.
    Profil: [url='http://www.hay-day.de/index.php/User/1534-Faulschlumpf/']@Faulschlumpf[/url]

    Das Team von hay-day.de.
  • Hallo zusammen. Wink Wink. Bin gespannt, aufgeregt und neugierig was hier so los ist. Hab seit langem wieder neu angefangen. Meine lieben Kinder haben mir die Farm gelöscht. Jetzt bin ich aktuell wieder bei [lexicon]Level 30[/lexicon]. aber viel ist ned los... Genau wie ich es in Erinnerung habe, fehlen zur scheuen Erweiterung immer irgendwelche Dinge... Und nix kommt. Bei mir fehlen immer die Spitzen [lexicon]schrauben[/lexicon] und die einzel [lexicon]Bretter[/lexicon].

  • Herzlich


    Schön dass du zu uns gefunden hast :thumbsup: . Ich würde mich freuen, wenn wir ganz viele Beiträge von dir zu lesen bekommen.
    Vielleicht magst du dir auch noch einen schönen Avatar zulegen, die sehen gleich viel freundlicher aus, als die anonymen weißen Männchen ;)