Neues Ereignis " Lieferwagen"

  • Ich bin eigentlich auch durch und durch Optimist und werde heute auch tagsüber noch Trucks wegschicken....ich habe ja jetzt meine Farm auch am Handy! Für solche Ereignisse ist das sinnvoll mal dazwischen etwas dazu beitragen zu können! :thumbup:

  • Erstens glaub ich auch, dass wir es nicht schafffen und zweitens hat die letzte Wette mich 50 [lexicon]Geleebohnen[/lexicon] gekostet.


    ich ich halt mich diesmal zurück, [lexicon]tom[/lexicon] muss Äxte holen


    Leider hab ich das letzte mal auch verloren... ;( Und NICHT die 50 [lexicon]Geleebohnen[/lexicon] gewonnen...


    Aber egal :P ... Mag noch wer wetten??? Son klitzekleines bisschen Bauchkribbeln auf die letzten Stunden???? 8o

  • Ich habe mein mir Möglichstes getan und 422 [lexicon]Bestellungen[/lexicon] ausgeliefert ... mehr geht jetzt leider nicht mehr.
    Meine [lexicon]Scheune[/lexicon] ist nahezu leer und ich muss ins Bett.
    Ich lass mich überraschen ob die weltweiten HayDay-Spieler bin den letzten 2,5 Std. noch 39.000.000 Trucks wegschicken und mich morgen früh 5 [lexicon]Diamanten[/lexicon] erwarten oder nicht.


    gaming4all.info/attachment/5494/

  • Ja, es wurde leider wieder nicht geschafft.
    Und ich bin auch dieses Mal der Meinung dass es nicht am Ziel von Supercell liegt, denn es wäre zu schaffen gewesen. Es ist einfach die Einstellung der Spieler die von vornherein schon gesagt haben "Ich mach nur was notwendig ist um in den Genuß der Belohnung am Schluß zu kommen wenn das Ziel erreicht wird. Mir ist es wichtiger meine Ware anderweitig los zu werden als sie in den [lexicon]Truck[/lexicon] zu füllen, rentiert sich für mich nicht, kommt zu wenig für mich dabei rum, ....
    Solange nicht wirklich jeder begriffen hat, dass wir ALLE an einem Strang ziehen müssen um ein Ereignis zu schaffen, so lange werden wir keine Ereignisse mehr schaffen. Und ich find es ehrlich gesagt ok. Wir dürfen das Spiel gratis spielen. Wir bekommen regelmässig neue Updates geboten usw. und dann darf Supercell von uns nicht mal erwarten dass wir uns alle GEMEINSAM ins Zeug legen und am globalen Ziel arbeiten?


    Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung allein auf weiter Flur.
    Aber offensichtlich darf Supercell nur noch das globale Ereignis Angeln machen, da machen die meisten noch mit, weil sie selbst dafür nichts einsetzen müssen.
    Gut dann freuen wir uns auf das nächste Angel-Ereignis, weil das wird wieder eines sein das wir schaffen.

  • Die 400 habe ich geknackt aber gereicht hat nicht.


    Ich gebe ebe dir recht @Nessie, die Ereignisse sind nicht zu schaffen, wenn viele nur bis zu der Stufe mitmachen, an der sie die Belohnung bekommen. ABEER, wenn ich mir das anschaue, was es an Belohnungen gibt, sowohl bei den Zwischenstufen und fürs globale Ergebnis, dann kann ich nachvollziehen, dass viele sich nicht so reinhängen. LKW mach sowieso fürs Leveln, also lief das Ereignis für mich nebenher. Ich z.B. mache oft bei Schiffsereignissen nicht viel. Erstens mache ich ohnehin nicht viele Schiffe und mir sind dann einfach meine waren zu schade, wenn ich dann nur [lexicon]Urkunden[/lexicon] oder so bekomme. Und 5 [lexicon]Dias[/lexicon] fürs globale ist nun auch nicht [lexicon]hammer[/lexicon]. Ich denke, sc muss den Anreiz zur Teilnahme erhöhen. Bessere Belohnungen. Und höhere oder bessere Preise beim globalen. Vielleicht auch levelabhänig. Ist natürlich immer auch eine Frage der Persönlichkeit. Ich stehe da eher auf Deko. Da hab ich dann mehr Spaß. Auch denkbar wäre eine Wahl zwischen drei verschiedenen Dingen wenn man eine Stufe erreicht hat. Wie auch immer, da muss was kommen von sc.

  • Also ich finde, die Glocke wäre schon eine tolle Deko gewesen, aber dieses Ereignis zu Weihnachten war für einen Durchschnittsspieler nicht zu schaffen, ich hab's damals mit der großen Farm zwar geschafft, aber nur weil ich die Handyfarm dazu hatte, und das hat glaube ich viele noch zusätzlich frustriert.