Silvestergrüße: Das Team von hayday.de sagt Danke für ein fantastisches Jahr 2014!

  • Ein Jahr geht zu Ende. Im grunde nichts besonderes, man muss sich nur wieder ein neues Datum merken. :) Das ist der Tag an dem ich und viele andere sicherlich auch einmal darüber nachdenken welche dinge den gut oder weniger gut gelaufen sind.


    Bezogen auf hay-day.de kann ich nur sagen, das Jahr 2014 war das Jahr, das dieses Forum zu dem gemacht hat was es heute ist. Mitte 2013 war hier noch alles tot und ich musste ernsthaft überlegen ob ich dieses Engagement noch weiter führen will oder nicht. Dann aber kamen die ersten Mitglieder die sich aktiv in die Community eingebracht haben und ich hab gesehen hopla das [lexicon]Herz[/lexicon] dieses Forums hat noch nicht aufgehört zu schlagen. Zu damaliger Zeit hatten wir Besucherzahlen von maximal 1000 im Monat. Ende 2014 sind es über 100.000 [lexicon]Besucher[/lexicon]. Die Entscheidung weiter zu machen war also eine gute.


    Ich will das ganze aber gar nicht so hoch loben, sondern nur mal kurz in mich gehen und ein lautes "DANKE!" raus schreien. Den ihr seit es die für den [lexicon]Erfolg[/lexicon] und die Zahlen in den Statistiken sorgen. Der Dank geht aber mindestens ebenso an mein Team, den ohne euch liebe @poldizwo und @Nessie wäre das hier nicht das was es ist. Ihr ackert und schuftet für dieses Forum und investiert eure Freizeit darin, dafür ein Riesen DANKE!


    Und Darum nehmt bitte nicht nur meine besten Wünsche für das neue Jahr sondern auch die des gesamten Teams von hayday.de! Und Spendet diesen Super Lieben Moderatoren mal einen richtig dicken Appluas, sie haben ihn sich verdient.


    Einen guten Rutsch für 2015 viel [lexicon]Erfolg[/lexicon] und nur das beste für euch alle!




  • Ich wünsche dem gesamten Team Blacky, Nessie und Poldi einen guten aber sicheren Rutsch ins Jahr 2015 und das sich all eure Wünsche für das Neue Jahr erfüllen mögen! Bleibt wie ihr seid....einfach liebenswert!!! :)


    Und ich sage DANKE für dieses grossartige Forum und für Eure Leistung welche ihr tagtäglich hier vollbringt!!!


    ....lasst euch mal virtuell umarmen!!!


  • Ein rosa Marzipanschweinchen soll Glück bringen,
    so bleibt man ruhig in finanziellen Dingen.
    Der Schornsteinfeger bringt mit Ruß ebenfalls Glück,
    erhältst Du viel, so gib es auch zurück.
    Ein Marienkäfer, wenn er auch ist klein,
    soll der Beschützer Deines Glückes sein.
    Dann bekommst Du noch ein Hufeisen,
    nimm es mit auf allen Reisen.
    Ein Kleeblatt mit vier Blättern kommt noch hinzu,
    dann kannst Du glücklich sein im Nu.
    Landet dann Mohnkuchen noch auf Deinem Bauch,
    so sagt es ein alter Neujahresbrauch,
    und sei es auch nur ein kleines Stück,
    das neue Jahr bringt Dir Gesundheit, Geld und viel Glück.


    Dies wünsch ich euch von ganzem [lexicon]Herzen[/lexicon]
    und freue mich wenn auch eher ein stilles, doch ein Mitglied dieser
    Forengemeinschaft zu sein


    Danke !!!