Vorstellungsrunde von Sarah

  • Guten Abend an alle fleißigen Hay Day Farmer/innen,


    hiermit möchte ich mich ebenfalls vorstellen. Mein Namen ist Sarah bin 29 Jahre jung und spiele Hay Day seit gut 8 Monaten und mein aktuelles Level ist 56, jedoch
    nicht mehr laange da es immer schöön aufwärts geht mit dem Leveln :icon_wink:


    Man könnte mich als Süchtling bezeichen hahhahaa :D ich spiele mehrmals täglich da ich mein IPad einfach nicht beseite legen kann ;) zum Glück muss ich jeden Tag
    arbeiten gehen, sonst würde ich garnicht mehr davon los kommen 8| liebe dieses Spiel einfach total :love:


    Neue Nachbarn würde meiner Farm sehr gut stehen hihihihii ;), freue mich immer wieder über nette Farmer/innen die nicht genug von Hay Day bekommen können ;)


    Ich spiele Hay Day über mein IPad also iSO, meine Game Center ID lautet: Saiia und mein Farmname ist: Saiia´s little Farm


    Freue mich auf Anfragen von euch :thumbsup:


    P.s.: Das neue Update des Spiels ist einfach [lexicon]Hammer[/lexicon] i love it :love: wie gefällt es euch? X-Mas Time :icon_cuinlove: :icon_thumbs1:


    Viele liebe Grüssle


    Sarah <3

  • Wow :love: ich bin begeistert 8o


    vielen lieben Dank für die tollen Willkommensgrüße <3


    Ihr seit echt supii toll :thumbsup:


    In diesem Sinne eine gute Nacht :sleeping::P bzw. für die, die keine Nachtschicht gearbeiten haben,
    einen wunderschönen Guten Morgen und habt einen angenehmen Tag ^^


    P.s.: Hatte meine Game Center ID nicht korrekt genannt :S , hab es erst gerade eben gesehen X/ sorry für die Umstände, hatte
    mich soo auf Eure Anfragen gefreut :rolleyes: so nun gebe ich sie hier nochmals an und änder dies dann auch gleich in meinem Profil ab ^^
    (die Sternchen * gehören mit zum Namen)


    Game Center ID: *Saiia*