Winterupdate - es ist daaaaa! - 03.12.2014

  • So mancher wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf das Winterupdate mit der Weihnachtsdekoration. Morgen ist schließlich schon der erste Adventsamstag und wenn man sich umsieht ist bereits alles weihnachtlich dekoriert. Nur unsere Farmen haben noch kein "weihnachtliches Outfit".


    Ich war die letzten Tage etwas "eingespannt" und daher hatte ich erst jetzt Zeit mich im Supercellforum etwas genauer umzusehen. Aber guckt mal was Nick vor bereits 2 Tagen dort gepostet hat:
    gaming4all.info/attachment/5092/


    lt. Nick gibt es wohl eine ganz beeindruckende Liste von Dingen die beim Update umgesetzt werden sollen. Es soll wohl neue Funktionen und Änderungen (zum Besseren) geben. Weiters schreibt er, dass er gerne etwas ausplaudern würde, sich aber nicht traut solange es nicht fertig ist. Aber bevor es kommt wird es wohl eine offizielle Ankündigung mit Sneak Peeks geben. Nick meint, dass wir begeistert sein werden.


    Na toll, jetzt bin ich hibbelig und ungeduldig was uns erwarten wird
    Aber wie sagt man immer so schön? Vorfreude ist etwas schönes :thumbsup:


    P.S.: Letztes Jahr kam das Weihnachtsupdate am 04.12.2013 ;)

  • Noch etwas gefunden, einen Hinweis von gestern:


    gaming4all.info/attachment/5093/


    Es wird demnach neue [lexicon]Erfolge[/lexicon] geben :thumbsup:


    Meiner Meinung nach sind neue [lexicon]Erfolge[/lexicon] nur sinnvoll wenn es auch etwas neues gibt mit dem einen [lexicon]Erfolg[/lexicon] erreichen/erarbeiten kann. Für etwas bestehendes einen neuen [lexicon]Erfolg[/lexicon] fände ich eher "unlustig". Ich denke, es wird also ganz sicher etwas neues geben :D

  • Das war am Abend auf Facebook zu finden


    gaming4all.info/attachment/5100/


    Und folgenden Text:

    Zitat

    Sneak Peek Weekend!! It's going to be an EGGciting and BEEtastic one, so keep your eyes open for some nice #SneakPeeks and information about the next update to Hay Day!!


    Wir sollen also die Augen offen halten, am Wochenende werden SneakPeeks und Infos vom bevorstehenden Update veröffentlicht.


    sieht also ganz so aus, als wenn wir uns vielleicht schon Anfang nächster Woche über das Update freuen können :)


    Ob es beim Angelteich etwas neues geben wird, weil eine auspackfertige Maschine am Angelteich auf dem Bild ist? *hibbel*

  • Wow Conci, alle Achtung. Da warst du aber trotzdem wirklich schnell unterwegs :thumbsup:
    Ich spiele seit April 2013 und bin "erst" bei [lexicon]Level 96[/lexicon].
    Aber wenn du erst am 26.12. letztes Jahr angefangen hast, dann kennst du die Weihnachtsdeko zwar, aber konntest sie dir in dem niedrigen Level wahrscheinlich noch nicht leisten. Dieses Jahr stehen dir aber alle Möglichkeiten offen :thumbsup: wir müssen nur noch ein wenig Geduld haben *zappel* ;)

  • , ....ich freue mich auch schon wie verrückt. Bin erst seit Oktober dabei und ich spiele jede freie Minute. Um so schöner, dass uns scheinbar was großartiges bevorsteht! Jippiiieeee....Aber:ich mag es nicht, all zu lange auf die Folter gespannt zu werden.....also bitte bitte bitte:macht schnell Ihr lieben Programmierer ☺

  • So meine Lieben, Sneak Peek Nr. 1 wurde von Supercell veröffentlicht:


    gaming4all.info/attachment/5121/


    Da gibts für die "alten [lexicon]Hasen[/lexicon]" erstmal nichts neues, das kennen wir schon. Für die, die das erste Mal Weihnachten dabei sind ist es natürlich neu.
    Bin gespannt ob man den Schlitten, den wir letztes Jahr beim globalen Ereignis erhalten haben, nun kaufen kann, und wenn ja ob für [lexicon]Münzen[/lexicon], [lexicon]Gutscheine[/lexicon] oder [lexicon]Diamanten[/lexicon].




    ..Aber:ich mag es nicht, all zu lange auf die Folter gespannt zu werden.....also bitte bitte bitte:macht schnell Ihr lieben Programmierer


    Marion, wir hier sind ausschließlich Spieler, wir können somit nicht beeinflußen wie lange sich die Programmierer noch Zeit nehmen. Aber ich denke dass das Update fertig ist, sie spannen uns nur auf die Folter bis sie es veröffentlichen ;)
    Ein bißchen Geduld, es wird bestimmt großartig werden :thumbsup: