HD-Gold, Lotto und änderung am VIP Modell.

  • HD-Gold

    Was ist das?

    HD-Gold ist eine Virtuelle Währung hier im Forum

    Was kann man damit anstellen?

    Mit HD-Gold könnt ihr euch verschiedene Vorteile hier im Forum verschaffen. Man kann mit HD-Gold zum Beispiel Lotto Spielen oder sich einen Premium Zugang Kaufen. Auch wird das Angebot an Möglichkeiten mit der Zeit erweitert werden.

    Wie bekomme ich HD-Gold?

    HD-Gold könnt ihr auf unterschiedliche Weise bekommen.

    Man kann es sich durch Aktivitäten im Forum verdienen ZB. Wenn man ein neues Thema eröffnet, einen Beitrag in einem bestehenden Thema verfasst oder aber auch wenn man ein Like von einem Mitglied bekommt.

    Hier eine Liste für was man welche Anzahl an HD-Gold bekommt.

    - HD-Gold für einen Like: 1 HD-Gold

    - HD-Gold bei Beitritt: 50 HD-Gold

    - HD-Gold für neues Thema: 10 HD-Gold

    - HD-Gold für Antworten: 5 HD-Gold

    Damit man aber nun nicht das ganze Forum mit unsinnigen Beiträgen zu Bombardiert gibt es auch Minus Punkte für das Löschen von Beiträgen (hier werden die Moderatoren und Administratoren gegeben falls eingreifen und Beiträge löschen wenn nötig).

    - HD-Gold für einen Dislike: -1 HD-Gold

    - HD-Gold für gelöschte Themen: -10 HD-Gold

    - HD-Gold für gelöschte Antworten: -5 HD-Gold

    Man kann sich HD-Gold auch über unser Spenden Plug-In kaufen [url]http://www.hay-day.de/index.php/DonationAdd/[/url]

    Bezahl Möglichkeiten sind PayPal sowie [lexicon]Bank[/lexicon]überweisung (Bankverbindung auf Anfrage)

    - 1000 HD-Gold Kosten 1 Euro

    - Ab 6000 HD-Gold gibt es einen Bonus von 3%

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin das man diese von einem Mitglied überwiesen bekommt. Diese Möglichkeit kann man ZB. Nutzen wenn man Spieler X in HayDay etwas verkaufen möchte so kann man hier ZB. Auch HD-Gold als Zahlung verwenden, Das ist aber jedem frei gestellt ob er diese Möglichkeit nutzt oder nicht.

    HD-Gold wird es auch bei unseren Gewinnspielen als Belohnung geben, mit machen lohnt sich also. Und dann kann man natürlich noch mit etwas Glück bei unserem Lotto System HD-Gold beziehen (Hier muss man allerdings erst einen Einsatz bringen).

    Lotto?

    Anfangs hab ich ja bereits erwähnt das man mit HD-Gold auch Lotto spielen kann, diese Funktion ist neu und somit war sie bis jetzt auch unbekannt Den Link zum Lotto gibt es hier. [url]http://www.hay-day.de/index.php/Lotto/[/url]

    Das Spielprinzip ist selbst erklärend, es gibt 12 Spielfelder pro Spielschein. Das erste [lexicon]Feld[/lexicon] kostet 50 HD-Gold jeder weiterer 20 HD-Gold das ergibt bei einem Voll ausgefüllten Spielschein 270 HD-Gold Einsatz.

    - Der Gesamte Einsatz eines Spielers wandert Automatisch in den Jackpot und erhöht sich so lange bis ihn einer gewinnt.

    - Die Ziehung findet Täglich in der Nacht um 2 Uhr statt.

    - Ihr könnt so viele Spielscheine ausfüllen wie ihr möchtet sofern ihr das nötige HD-Gold besitzt.

    - Es gibt 9 Gewinnklassen somit gibt es auch kleingewinne bei ZB. 3 richten.

    Premium Zugang?

    Der Premium Zugang (früher V.I.P) ist ein Spezieller Zugang der im Forum einige Vorteile bringt.

    Community-Mitglied

    Premium-Mitglied

    Anzahl Persönliche Notizen

    100

    500

    Dateigröße Avatar

    250 kB

    500 kB

    Maximale Dateianhangsgröße

    1 MB

    5 MB

    Wartezeit zwischen zwei Kommentaren

    15 Sekunden

    keine

    Anzahl der Teilnehmer an einer Konversation

    10

    25

    Maximale Anzahl an Konversationen

    300

    1000

    Maximale Beitragslänge

    10 000 Zeichen

    30 000 Zeichen

    Kann Lotto Statistik sehen

    Kann sehen welche Zahlen schon gezogen wurden.

    - Premium Mitglieder bekommen außerdem noch einen Orangenen Benutzer Rang der sie als Premium Mitglied kennzeichnet.

    - Die Mitgliedschaft kostet 1000 HD-Gold bei einer Laufzeit von 30 Tagen

    - Kaufen kann man sich diesen unter [b]HD-Gold – Meine Premium Gruppen[/b] oder mit dem Link hier: [url]http://www.hay-day.de/index.php/JCoinsPremiumGroupsOverview/[/url]

    [b]Premium Zugang Erhält man nicht mehr Automatisch bei Bezahlung durch PayPal, man bekommt nun HD-Gold und muss sich diesen mit dem oben genannten Link selbst erkaufen.[/b]

    [color=#FF0000]Anmerkung für Benutzung eines Tablets, hier wird der Kauf Button im Horizontal Format nicht angezeigt. Stellt ihr eure Tablet auf Vertikal ist dieser sichtbar und man kann sich seinen Premium Zugang kaufen.[/color]


    Zudem leistet man einen wichtigen Beitrag zum Erhalt und Betreiben der Community. Die Community wird im Wesentlichen durch diese Beiträge finanziert! Darunter fallen diese regelmäßigen Kosten:

    - Forenlizenzkosten
    - monatliche Serverkosten
    - Domainkosten
    - Pluginkosten
    - Externe Arbeiten am Forensystem


    Die Moderatoren und Admin gehen ihrer Pflicht ehrenamtlich nach und werden nicht bezahlt.

    Bitte beachtet, dass bei vorzeitigem Ausscheiden aus der Community Rückzahlungen aus verwaltungstechnischen Gründen nicht möglich sind.

  • Mal ne Frage...
    Hab einen. Lottoschein mit einem [lexicon]Feld[/lexicon] zu 50 HD-Gold ausgefüllt und abgeschickt....kann ich nachträglich noch mehr Felder zu 20 HD-Gold ausfüllen? Ich glaube nicht...obwohl ich nicht blond bin...wahrscheinlich muss ich einen neuen Schein ausfüllen....und das mache ich dann aber erst morgen...hehe..oder nicht?