• Hab dich... :)

  • Für was brauche ich Nachbaren? Ausser Daggarama hat noch niemand bei mir eingekauft. Ich verkaufe meine Produkte nur über die [lexicon]Zeitung[/lexicon] einigermasen gut. Bin ich zu ungeduldig oder ist es einfach nicht das richtige Spiel für mich?


    Du kannst stattdessen auch bei Deinen Nachbarn einkaufen, oder mit ihnen tauschen.
    ansonsten wie schon vermerkt wurde, Büsche und Bäume gießen, Schatzkisten aufstöbern, Schiffskisten füllen....

  • Hallo liebe Iris!


    es wird dann einfacher für deine Nachbarn dich zu besuchen, wenn du Pflanzen zum Gießen oder ein Boot zum Füllen hast. Nachdem die Freundeliste so aufgebaut ist, dass sie nach Level sortiert ist, muss ich nämlich ziemlich lange scrollen, um dich besuchen zu können. Wenn aber auf deiner Farm ein Rufzeichen erscheint, geht das schneller. Wenn ich auf diese Art zu einem Nachbarn in einem relativ niedrigen Level komme, kaufe ich dann auch immer den Laden leer.

  • Hallo Iris!


    Ich kann nur für mich sprechen, ich besuche meine "Kleinen" regelmässig, aber ich habe dich noch nicht in meiner Liste. Du musst meine Anfrage annehmen ;)
    Und nur nicht die Lust am spielen verlieren. Am Anfang ist es oft etwas zäh wenn es ständig am Geld fehlt, aber das legt sich mit der Zeit. Nur nicht aufgeben!