Serverwartung Montag 06.10.2014 - Beendet

  • Supercell informiert, dass es am Montag (9:30 Uhr unserer Zeit) neuerlich eine Serverwartung geben wird.
    Mit der Wartung soll das Problem der Zeit beim persönlichen Zug eliminiert werden. :thumbsup:


    Hier die Info von Facebook:
    gaming4all.info/attachment/4564/

  • Hoffen wir das Beste. Habe heute noch nicht ins Spiel geschaut, freue mich aber über die [lexicon]Diamanten[/lexicon].


    Übrigens, solche "Entschädigungsdimananten" werden aufbewahrt auch wenn man nicht spielt. Als ich nach meiner kurzen (dreimonatigen) Pause wieder mal das Spiel gestartet haben, wurde mir ein [lexicon]Dia[/lexicon] Paket nach dem anderen geliefert. Ich weiss gar nicht wohin mit den vielen [lexicon]Diamanten[/lexicon] :)

  • Übrigens, solche "Entschädigungsdimananten" werden aufbewahrt auch wenn man nicht spielt. Als ich nach meiner kurzen (dreimonatigen) Pause wieder mal das Spiel gestartet haben, wurde mir ein [lexicon]Dia[/lexicon] Paket nach dem anderen geliefert. Ich weiss gar nicht wohin mit den vielen [lexicon]Diamanten[/lexicon]


    Da hast du aber Glück!!
    Ich bekomme die [lexicon]Dias[/lexicon] oft nicht mal am Abend für die Vormittagsunterbrechung ;(


    Wohin mit den [lexicon]Dias[/lexicon]? Tja, wird Zeit dass Supercell sich einen neuen "einmaligen Dekoartikel" ausdenkt den man nur mit Überraschungsnetz erhält. Da würden dann wieder einige [lexicon]Dias[/lexicon] drauf gehen ;)

  • Nessie irgendwie habe ich schon den Verdacht du bist bei Supercell angestellt.....immer diese Ideen....wehe sie werden wahr gemacht....... :icon_fies:


    Ich hab doch aber noch immer 4 Ü-Netze in meinem [lexicon]Angelkasten[/lexicon] liegen. Die sollten mal ausgeworfen werden, aber ich warte ab, vielleicht kommt ja irgendwann mal etwas neues auf das wir Hoffen können beim rausziehen :D