Wie groß ist eure Scheune/Silo

  • Hallo liebe Community,


    Mich würde mal interessieren wie groß eure [lexicon]Scheune[/lexicon]/[lexicon]Silo[/lexicon] ist?


    Und wie weit daß erweitert sinnvoll ist bei den vielen Sachen die man produzieren kann.
    Denn auch das sammeln der [lexicon]Tools[/lexicon] nimmt ja ständig Platz ein.


    Meine [lexicon]Scheune[/lexicon] und [lexicon]Silo[/lexicon] haben momentan 825 und ich leide ständig unter Platzmangel!
    Da ich immer versuche, gerade von den Sachen die länger in der Produktion brauchen, genug auf Lager zu haben!




    LG

  • Gleich mal vorweg - die [lexicon]Scheune[/lexicon] kann NIE groß genug sein ;)
    Meine [lexicon]Scheune[/lexicon] ist 3850 groß und mein [lexicon]Silo[/lexicon] 3750, trotzdem sind beide immer nahezu randvoll :S



    P.S.: Ich habe deinen Thread in die Plauderecke verschoben, da es nicht wirklich etwas mit einem Tauschhandel zu tun hat ;)

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • Sie ist nie, nie und nochmals nie groß genug.


    [lexicon]scheune[/lexicon] ist bei 6000 und [lexicon]Silo[/lexicon] bei 5600. Weil ich den Kosten/Nutzen Effekt irgendwann zu heftig fand, aktuell 139 je [lexicon]Tool[/lexicon] in der [lexicon]Scheune[/lexicon], um 50 mehr Platz zu bekommen, hab ich mir eine Zweitfarm angeschafft. Da sind jetzt [lexicon]Scheune[/lexicon] 1800 und [lexicon]Silo[/lexicon] 575.


    und beide Scheunen sind immer voll :S