Angebote für Diamanten

  • Als ich angefangen habe gab es ja diese Starter Angebote um Diamanten zu kaufen xx% mehr für's Geld, dann gab es noch 4 Tage lang das Zusatzangebot, das man 15 ss des Wächter des Waldes bekommt....


    Gibt es öfters solche Angebote mit zusatz Bonus ?
    Gibt es öfters Angebote, das man mehr Diamanten bekommt als normal ?


    Wenn ja welche (bitte Beispiele nennen) und wie oft ca. ?!?!
    ..... will nochmal für 20,- holen und will deswegen wissen ob ich warten soll und wenn ja auf was !!!


    :?::!::?::!::?::!::?::!::?::!::?::!::?:

  • Das Zusatzangebot (Beim Kauf von 4,99 $ oder mehr erhältst Du xxx) gibt es ca. 2 Mal im Monat. Die Helden SS variieren wobei 1 Mal sicher der aktuelle Held angeboten wird, der durch Annmeldung zu erhalten ist im selben Monat.


    Die anderen Angebote (angepriesen mit "HOT!") um an Gems zu kommen gibt es, mal abgesehen von der Monatskarte, nur ein Mal.
    Da Du vermutlich bereits zugeschlagen hast, kannst Du das nicht mehr erkennen, dass dort "(Einmaligen Angebot)" steht.
    Willst Du also weiteres Geld investieren, so musst Du leider in Kauf nehmen, dass es keinen zusätzlichen Gem Bonus gibt.
    Hier auch ein Bild, wie es bei mir ausschaut:
    gaming4all.info/attachment/182/

  • Hallo, würde gerne das Thema noch mal auffrischen falls dies in Ordnung ist.
    Ich hab gerade nen Zwanni investiert für ein paar Diamanten.
    Laut Shop sind das 1680.
    dazu kommen noch 2x Monatskarte /keine Dias
    noch mal dazu kommen 790 Dias und zu guter Letzt noch mal 375


    Das sind bei mir laut Rechnung = 2845


    So mit müsste ich doch VIP 6 sein... (Kaufe bis zu 2000 Edelsteine für Leistungen unten...)


    Oder habe ich was falsch verstanden?

  • Ja, hast du leider.


    Für das ViP-Level zählt nur der einfache Edelsteinwert. Den erfährst du, indem du auf das gewünschte Edelsteinpaket klickst. In dem Fenster steht ganz oben der Wert, inklusive Erklärung.


    Gruß der Starchaser

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

  • Das ist aber ein wenig arg ärgerlich...
    Dann bin ich denen ziemlich auf den Leim gegangen.
    Dann sollten die aber schleunigst den Text bearbeiten.
    Mist echt das ärgert mich jetzt... vor allem weil mir noch 50 Punkte fehlen bis VIP6


    EDIT: ich hatte oben aber "NUR" meine einfachen Edelsteine zusammen gezählt. Diese 2845 sind "einfache" Edelsteine.

  • EDIT: ich hatte oben aber "NUR" meine einfachen Edelsteine zusammen gezählt. Diese 2845 sind "einfache" Edelsteine.

    das kann nicht stimmen ;-)


    für 5$ bekommst du 150 einfache edelsteine.
    für 10$ - 300
    für 20$ - 600
    für 50$ - 1500
    für 100$ - 3000


    also kann hinten schonmal keine 5 stehen.


    du darfst nicht die bonussteine mitzählen.
    gibst du 500$ aus, hast du 15000 einfache edelsteine.
    im spiel, hast du aber deutlich mehr edelsteine durch das ganz bonus zeug.


    Für das ViP-Level zählt nur der einfache Edelsteinwert. Den erfährst du, indem du auf das gewünschte Edelsteinpaket klickst. In dem Fenster steht ganz oben der Wert, inklusive Erklärung.


    is bissel mies aber es steht schon dort - man muss es aber richtig lesen ;)

  • Wie bereits gesagt........


    jedenfalls ist es auch bewusst so gemacht, dass dir bei den meisten "Einkaufskontellationen" immer ein paar Punkte zum nächsten VIP-Level fehlen. DAS ist mMn die einzige Gemeinheit! Ok, abgesehen davon dass man allgemein viel zu wenig VIP-Punkte für Geld bekommt aber es scheint trotzdem zu funktionieren... :rolleyes: