Booty Cave - Plunder EXP

  • Hallo zusammen,


    mal wieder eine Beginner-Frage ...


    Worauf hat das Plunder EXP auswirkung? Ich sehe ja immer diese schönen grünen Flaschen,
    weiss aber nicht so wirklich was diese bewirken?


    Bei meiner Team EXP habe ich keine Auswirkung gesehen ...


    Grüße
    Der Unwissende ?(

  • Du kriegst hier die großen XP Fläschchen. Ich glaube die geben Dir 300 Erfahrung. Zu sehen sind die im Inventar unter Objekte. Je höher Du im Level aufsteigst, desto mehr wirst Du benötigen um Deine Helden aufzuwerten bzw. um die anderen Helden nachziehen zu lassen.

  • Thema Booty Cave


    Also ich bin jetzt team-Lvl 49 (morgen 50^^) und hab die beutehöhle bis jetzt völligst ausser acht gelassen, weil ich mit der iwie nicht so wirklich warm werde.


    Gibts n paar Tipps was ich machen sollte? viel plündern? viel verteidigen? beides? immer auf die volle zeit?


    Also ich kann mit der höhle so wirklich gar nix anfangen

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
    -Ranga Yogeshwar

  • Wie bei allen Spielen gilt: Wer mehr Zeit im Spiel verbringt, wird auch belohnt.


    Der Ertrag pro Stunde ändert sich niemals und hängt zu 100% von deiner Teamstärke ab.


    Bei 1 Stunde musst du oft reinschauen, dafür wirst du aber so gut wie nie angegriffen.
    Vorteil: Voller Ertrag pro Stunde, niemand klaut was
    Nachteil: Du kannst kein zusätzliches Brot abholen, du musst oft reinschauen


    Bei 3 Stunden wirst du nicht oft, aber öfter angegriffen, du musst nicht so regelmäßig reinschauen.


    10 Stunden mach ich nur an, wenn ich schlafen gehe, du wirst oft angegriffen, dir wird viel gemopst, aber du kannst durchschlafen :D


    Wie immer, ist die goldene Mitte meine erste Wahl. Wenn ich viel Zeit hab, stell ich auf 1 Stunde, wenn nicht, dann auf 3 Stunden. Durch die 10 Stunden über nacht bekommst du ausreichend angriffe, so dass du Tagsüber dein Bonusbrot abholen kannst.


    Glaub ab 24.000 gibt es 4Stk. / Std.
    (falls hier jemand genauere Infos hat, ab wann es 5 / 6 pro Stunde gibt, bitte mitteilen!)


    Wichtig für die Verteidigung ist:
    1. Habt immer soviele Caves besetzt wie möglich
    2. Ladet nicht ALLE aus der Gilde ein, sondern sprecht euch ab. Jeder 80er freut sich, wenn er auf eine Cave mit 24 Stück trifft, und die von einem 70er und einem 80er bewacht wird. Er kann sich dann am "kleinen" aufladen und den 80er niedermähen.


    Beim Angriff achte ich darauf, dass ich pro Angriff (2 Brot) meinen Schnitt pro Stunde erreiche. Also nur Caves, in denen 4 Phiolen / Person (bei mir der Fall) zu holen sind. Alles darunter lasse ich aus. Habt also ein wenig Gold in der Hinterhand, um auch 2-3 mal öfter den Suchen-Knopf zu benutzen.


    Ansonsten: Bei Fragen, einfach Fragen. beantworte auch PN's, sobald ich Zeit hab (Sorry Alibaster :D)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • 2. Ladet nicht ALLE aus der Gilde ein, sondern sprecht euch ab. Jeder 80er freut sich, wenn er auf eine Cave mit 24 Stück trifft, und die von einem 70er und einem 80er bewacht wird. Er kann sich dann am "kleinen" aufladen und den 80er niedermähen.



    Wenn ich 2 oder 3 Gegner in einer Höhle hab & ein starker & 2 schwache drinn sind, dann greife ich persönlich zuerst den starken an, da die 2 Schwachen dann sowieso leicht draufgehen, egal welche Champs ich dann benutze. XD

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Das bezweifle ich, dass wenn du selbst Level 80 bist und in der Cave auf 84, 75 und 76 triffst, dass du den großen zuerst angreifst...


    Ja doch. xD Wenn ich den starken umhaue mit meinen 5 Haupthelden, hab ich immernoch die anderen 10 Helden die dann die schwachen erledigen können. (Hab sehr sehr viele Helden, Max geskillt auf meinem lvl)

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • und warum machste nich einfach erst nen schwachen mit deinen haupthelden und nutzt dann deren geladene ultis um im zweiten kampf den starken mit exakt denselben 5 helden in kürzester zeit zu killen?
    dann hattest bdu immernoch die 10 helden in der hinterhand.. aber für nur noch 1 gegner..


    Bin derzeit lvl 83. -> Bis lvl 87 pack ich mit meiner Herrschaft so ziemlich fast jeden (Kommt auf Teamaufstellung an)


    Bin halt so noch nicht auf die Idee gekommen ^^

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-