Bezahlung Kreditkarte

  • Hallo, ich hab im Play store meine Jugend Kreditkarte angegeben. Hab sie fast ausschließlich für dieses Spiel beantragt und für den Play store... Aber jedesmal wenn ich ein Angebot mit wen [lexicon]Diamanten[/lexicon] kaufen will wird meine zahlungsmetohe abgelehnt.. Es ist aber alles richtig eingeben....
    Hab auch schonmal nach mehreren Versuchen eine App geschafft damit zu kaufen. Also kann es an mein Daten der Karte die ich angeben muß nicht liegen.. Passwort ist auch richtig... Genug Geld ist auch drauf... Ich hab mal vor längere Zeit beim Play store angerufen und die sagen dass Problem ist bekannt..
    Keiner kann mir wirklich weiter helfen :(
    Ist hier Vlt jemand der mir helfen kann? hab mal ein shreenshot von der Meldung gemacht..
    Liebe grüße :)

  • Ich habe deine Frage ins richtige Forum verschoben - es ist eine Fehlermeldung zur App und nicht zum Forum ;)


    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen (und vermutlich auch niemand anderes hier im Forum).
    Wende dich mit deinem Problem bitte an eine (oder alle) folgende Stellen

    • an den Play-Store weil es in deren Store nicht funktioniert
    • an Supercell weil es deren App betrifft
    • dein Kreditkarteninstitut warum die Kreditkarte abgelehnt wird

    Alles Gute und ich drück die Daumen das dir jemand der oben genannten Stellen helfen kann.