• Moin Farmerinnnen und Farmer,


    ist mir jetzt schon zweimal passiert und wollte das mal melden. Wenn ich morgens in die neue Stadt gehe, dann ist mein [lexicon]persönlicher Zug[/lexicon] nicht einsatzbereit, sondern die Wartung beginnt....obwohl ich noch gar keinen abgeholt habe..ist jetzt schon zweimal passiert.
    Ich beobachte das mal weiter...mehr kann ich ja eh nicht tun...


    Wünsch euch was :)

  • Huhu Bergerlein,
    ich habe deinen Beitrag in das richtige Forum verschoben.


    Kann es evtl. sein, das du bei deinem letzten Besuch mit deinen Zug [lexicon]Besucher[/lexicon] von einer anderen Stadt abgeholt hast und aus der Stadt raus gegangen bist noch bevor alle [lexicon]Besucher[/lexicon] den persönlichen Zug verlassen haben? Dann fährt der Zug nämlich erst zu seiner Wartung wenn du wieder in die Stadt gehst. Der fährt nicht während der Abwesenheit auf sein Gleis zurück.
    Ist mir nämlich auch schon passiert, und die Wartungszeit fängt erst zu laufen an wenn er wirklich auf seinem Gleis steht.

  • Dieses Problem von Bergerlein habe ich seit gestern Abend! :-(
    Der persönliche Zug war gestern Abend nicht einsatzbereit und war es auch heute Früh nicht.


    Und der Zug ist bei mir jedesmal zum "warten" nachdem ich die Stadt verlasse, also kann es das nicht sein.


    Wie schaut es bei dir jetzt aus Bergerlein? Problem gelöst oder wieder da?

  • Gestern Abend hatte ich das Problem ebenfalls. Als ich vom Büro nach Hause kam, war mein [lexicon]persönlicher Zug[/lexicon] nicht einsatzbereit.
    Konnte ihn gestern Abend dann aber noch wegschicken. Heute morgen war er wieder einsatzbereit.
    Das Problem scheint also nur fallweise aufzutreten. Ärgerlich ist es trotzdem :cursing:

  • Wie ist es bei euch? Bei mir war der persönliche Zug heute morgen wieder nicht einsatzbereit und er sagt mir ich muss 32 Minuten warten.
    Gestern Abend bevor ich HD zugemacht habe, war es noch knapp über 1 Std. Wartungszeit, und ich habe definitiv länger geschlafen als nur eine halbe Stunde.
    Ganz behoben scheint der Bug also wohl doch nicht zu sein ;(