• Kann es sein, dass die [lexicon]Zeitung[/lexicon] bei der Umstellung der Sprache nicht mehr neu aufgelegt wird? Ist mir gerade aufgefallen...das war doch vorher nicht so...

  • Hab das gleiche Problem, auf der großen und kleinen.


    Selbst [lexicon]Weizen[/lexicon] war nicht zu kriegen ;(


    Ps.


    es ist nicht nur so, dass die [lexicon]Zeitung[/lexicon] sich nicht erneuert. Ich war grad rund 10 min raus. Bin wieder rein. Da war eine neue [lexicon]Zeitung[/lexicon]. Dann sprache gewechselt und es gab die [lexicon]Zeitung[/lexicon], die ich 10 min vorher hatte und die bleibt. Grad nochmal probiert. Es gibt immer wieder exakt die gleiche [lexicon]Zeitung[/lexicon]. ;(

  • Also bei mir ist es auch so, ich bekomme in der deutschen Sprache eine neue [lexicon]Zeitung[/lexicon], aber sobald ich die Sprache wechsle habe ich in jeder anderen Sprache die selbe [lexicon]Zeitung[/lexicon]. ?( Ich habe jetzt eine 1/4 Stunde gewartet und habe abgedreht und wieder aufgedreht und trotzdem ist es genau die selbe [lexicon]Zeitung[/lexicon] in den anderen Sprachen. Anscheinend ist uns SC drauf gekommen, dass wir durch Wechseln der Sprache zu anderen Zeitungen gekommen sind :/

  • das finde ich auch mehr als :icon_censored_GREEN: :icon_stumm: , ich habe jetzt schon kaum noch Lust zum Spielen, wenn ich dann nicht mal mehr neue Zeitungen bekomme und sonst auch nicht wirklich was Neues kommt, was soll mich dann noch bei Hay Day halten :icon_confused:

  • Das ist exakt mein Problem @Sandra.


    Ich bin nur soviel im Spiel, um in der [lexicon]Zeitung[/lexicon] nach tollen Sachen zu suchen. Wenn ich nur noch die normal erneuerte [lexicon]Zeitung[/lexicon] bekomme, in der ohnehin nichts zu finden ist, brauch ich auch nicht soviel spielen. Dann pack ich die Maschinen voll, und schicke alle 2 Stunden [lexicon]Tom[/lexicon].


    Man werde ich jetzt viel Zeit für andere Dinge haben. ^^


    Meine Zeit im Spiel wird sich deutlich verringen.