• Vanessa Hudgens, mit Schmetterling auf dem Hals.


    Und jetzt wird googlen hoffentlich schwerer...


    Wer wurde am 141. Tag des Jahres 1933 geboren und war ein berühmter Musiker?



    mmmh, wohl dich nicht....

  • Am 16. Januar 2014' zumindest in Deutschland...



    und jetzt mal was, was man hoffentlich nun wirklich nicht googlen können sollte, aber Berger darf nicht antworten...


    wann (Datum) hat Bergerlein nach fast 6 monatiger Suche endlich seine [lexicon]Perle[/lexicon] gefischt?

  • Ich habe das wort gepostet eingegeben... Den 2.ten hab ich....
    die Postingnr.? Die seh ich nicht, nur das Datum....
    ich könnte also dort zumindest einen Tip geben, wenn ich denn darf....

  • :icon_shocked: Poldi vielleicht wäre ein kleiner tipp ganz hilfreich wegen der seite. Vielleicht seite 20-30 oder so. Sonst wirds sehr schwierig. :icon_shocked:


    Seitennummer ist schwierig... Das hängt von den individuellen Einstellungen ab...
    Maro - gib ruhig nen Tipp! Oder poste den Witz einfach noch ein drittes mal.... :D

  • Es müßte sich um dieses Exemplar handeln, zuletzt am 7.11.2013 gepostet,
    heute zur Auffrischunf noch mal....
    "Vater und Sohn machen eine gemeinsame Radtour. Da sieht der Vater, wie sein Sprössling eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und erklärt dem Sohn: "Du hast gerade eine Biene überfahren! Das ist ein Lebewesen. Ab sofort darfst Du drei Wochen keinen Honig mehr essen."
    Während der Vater diese Worte ausspricht, überfährt er selbst einen kleinen Vogel. Darauf der kommt vom Sohn: "Muß ich das Mama sagen, oder machst Du das selbst?..."

  • Das winzige Liechtenstein und das riesige Usbekistan sind als einzige Länder Binnenländer zweiter Ordnung. Das heisst sie grenzen nur an Länder, die selber auch keinen Zugang zu einem der Weltmeere haben.


    Wann erhielten die Frauen in Österreich das allgemeine Wahlrecht? 8o

  • "Whitney Houston" hieß es und das zweite nur "Whithney".


    Wer kennt sich mit Schusterjungen und Hurenkindern aus?
    (Die Frage ist ernstgemeint und hat keinen anzüglichen Hintergrund!)