Forummitglieder- und Nachbarn-in-der-Zeitung-Finder

  • Ihr Lieben,


    fand die Idee, Screenshots von Zeitungen zu posten, auf denen man Forummitglieder und Nachbarn in der [lexicon]Zeitung[/lexicon] sieht, richtig Klasse!
    Nun bin ich seit heute auch Inhaber eines Solchen und würde es Klasse finden, wenn wir diese hier mal sammeln. Ich bin so gespannt, wann mich mal einer findet 8o .
    Heute hab ich mantios mit dem kleinen "M" ;) gefunden:

    Ein :* für alle "alten" Bekannten und lieben Dank für eure Hilfe stets und ständig! :smiley_emoticons_seb_hut2:
    My home is my Irrenhaus :smiley_emoticons_energydrink2:

  • Bis jetzt hab ich leider noch keinem aus dem Forum oder von den Nachbarn in der [lexicon]Zeitung[/lexicon] gesehen. Gut ich hab auch nie so wirklich drauf geachtet wenn ich ehrlich bin.
    Aber ich finde die Idee klasse mal eine Sammlung von den Nachbarn in der [lexicon]Zeitung[/lexicon] zu machen.
    Ab jetzt werde ich mehr drauf achten. Vielleicht finde ich ja auch mal wem.

  • Ich finde die Idee auch Klasse, :D ich habe mal in der [lexicon]Zeitung[/lexicon] ein Inserat aufgemacht und als ich dann auf der Farm war, dachte ich mir, die kommt mir doch bekannt vor und es war einer meiner Nachbarn, nur wie ich dann den Screenshot machen wollte, war das Inserat leider weg. :/


    Ich werde ab sofort ebenfalls darauf achten, ob ich jemand von uns finde. :thumbsup:

  • Natürlich.. ich werden bezahlt um Hay Day zu spielen. Arbeite beim Schweizer Ableger von Supercell und bin Beta-Tester :icon_lol:


    Nein spass... hatte gerade Zeit im Zug. Und ja.. habe dringend [lexicon]Popcorn[/lexicon] gebraucht und mich dann richtig geärgert dass sie dann schon vergriffen waren :icon_lol:

  • Hey...
    bin doch da...
    und immer noch gerne!
    mein Prob...
    wenn ich ein pic posten will... Hab ich probs...



    dies hier ist und bleibt mein forum!


    und gefunden hab ich mich schon...grins

    Ich... Verrückt?
    Nein, das hätten mir die Stimmen doch gesagt... :icon_confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CeKa ()