Da simma dabei :-)

  • Hallo liebe Hay Day Freunde,


    heiße Günther und wohne in der Nähe von Köln. Bin durch Zufall durch einen Arbeitskollegen an Hay Day geraten und seit dem total begeistert dabei. Hätte niemals gedacht, dass ein Farmspiel soviel Spaß machen kann und dabei auch noch so eine Herausforderung ist. Ist wirklich gar nicht so einfach alles immer so zu produzieren, dass man auch alles bedienen kann und durch die neue Stadt mit ihren anspruchsvollen Besuchern hat man noch mal einen drauf gesetzt.
    Habe meine Lebensgefährtin mittlerweile auch mit infiziert und so helfen wir uns bei schwierigen Aufgaben gegenseitig, aber würde mich trotzdem noch über weitere nette Nachbarn freuen. :)
    Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg bei diesem tollen Spiel und in dieser netten Gemeinschaft.


    LG
    Günther

  • Hallo und herzlich :smiley_emoticons_charly_willkommen: hier bei uns, du kannst mir gerne eine Anfrage schicken. :smiley_emoticons_winken4:

  • Danke für die nette Begrüssung und annehmen der Nachbarschaftsanfrage. :)
    Ich habe bisher mit dem Gamecenter noch nichts gemacht und wenn dann Freunde über Fb für das Spiel eingefügt. Muss mir das jetzt erstmal ansehen und werde dann auch das Bild ändern. ;)

  • Na und dem vorher schon gesagtem kann ich mich als Rheinländerin nur anschließen... Endlich jemand, der bestimmt mal gern ein Kölsch trinkt....

  • Ist doch nett hier in der Runde und wenn Alle sich ein wenig beteiligen bleibt solch ein Forum auch am Leben. :thumbsup:
    Also mir gefällt es hier sehr gut und macht Spaß mit euch zu plaudern. :thumbup:
    So langsam bekomme ich ja auch noch ein paar neue nette Nachbarn und habe noch Platz für ganz viele...also wer noch einen Nachbarn haben möchte, kann mich gerne adden. ;)