Hey bin neu hier und brauche dringend Hilfe

  • hey also ich hab mich hier angemeldet weil ich auf Hilfe von euch hoffe .. also seit dwm neuen Update kann ich nicht auf mein Fischerboot .. das Spiel stürzt sofort ab .Vor dem Update konnte ich auch andere Fischerboote besuchen aber jz nichtmal das . So kann ich ja nicht weiterspielen .. :(


    Ich hab mein Handy komplett neu installiert und genauso das Spiel aber es funktionier nicht .


    lg

  • Hallo, wäre schön, wenn du dir einen Avatar hochladen könntest. Als nächstes würde ich gerne wissen, spielst du über GC oder Fb? Mit dieser Info können dir die Technik Genies vielleicht helfen. :thumbsup:

  • Ich habe keine Ahnung ob es eine Auswirkung hat, aber hast du schon mal versucht dein Spiel von Facebook zu trennen? Es gab früher schon mal Probleme wenn man mit FB verbunden war, aber oftmals hat sich das Problem gelöst wenn man sich von FB getrennt hat, App vollständig schließen (auch aus dem Zwischenspeicher) und dann noch mal versuchen ob es klappt.
    Wenn es nichts hilft, dann würde ich mich an den Support wenden - links oben im Spiel auf das Zahnrad tippen

  • Und gib Bescheid ob irgendein Tip geholfen hat, oder wie und ob du deine Fsrm wieder hast... damit anderen beim nächsten mal mit Deiner Erfahrung schneller geholfen werden kann...