Meine Tools gegen euer Gold.

  • Hallo liebe hayday Spieler,


    da ich nach einem "neustart" quasi von Null anfange, möchte ich doch mit ein bisschen Gold starten und würde daher alle meine Tools:


    20 [lexicon]Bretter[/lexicon]
    20 [lexicon]Bolzen[/lexicon]
    14 [lexicon]Schrauben[/lexicon]
    20 [lexicon]Nägel[/lexicon]


    gegen Gold tauschen. Da ich noch einiges nachzukaufen habe :P


    Dabei habe ich mir gedacht, das ein 20x tausch von 10*höchstpreis der Tools stattfinden soll: 10 [lexicon]Bretter[/lexicon] -> 2700*20x tauschen. ~ 50k
    Da bereits in der Vergangenheit eine große Diskussion daraus entstanden ist, wie umständlich das ganze sei bitte ich euch darum, dies zu unterlassen.
    Wer interesse hat darf sich gerne bei mir melden, ich bin jeder Zeit erreichbar.


    Liebe Grüße,


    ExePhp

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ExePhp ()

  • Zitat

    Da bereits in der Vergangenheit eine große Diskussion daraus entstanden ist, wie umständlich das ganze sei bitte ich euch darum, dies zu unterlassen.


    Haben sich bereits schon welche gemeldet! :)

  • *UPDATE*


    Um das ganze dann nochmals rasanter abzuwickeln, werden 30 Diamantringe zum Handeln benutzt.


    P.s: Da anscheinend bei vielen das Vertrauen bei 0 ist, da sie keinerlei Infos haben bzw. mich nicht kennen, wäre ich für nen Vorschlag, meinetwegen vorab auch mit einer "Kontaktperson" zu handeln.
    Sprich, ich bezahle dieser die jeweilige Anzahl an Tools im Voraus und tausche dann mit der eigentlichen Person das Gold. Somit sind die Items dann sicher.


    Gruß ExePhp.



    - Nun 40 [lexicon]Bolzen[/lexicon] und 40 [lexicon]Bretter[/lexicon] zur Verfügung.

  • @ Lotti, ich dachte das ist ein fake, der verkauft das ja wirklich...,
    unglaublich...hoffentlich wird sower von Supercell gesperrt.
    man kann das Spiel komplett kostenlos spielen, bzw. Mit virtuellem Geld, aber hier das ist ja schon Bereicherung...

  • Schau mal, hier bekommst du deine [lexicon]Taler[/lexicon] :icon_thumbs1:


    Daran dachte ich jetzt nicht, falls lediglich jemand Interesse an meinem Gebot hat, kann er sich melden, sofern da nichts kommt geht die Welt auch nicht unter, muss ich's ebend anders lösen.
    Außerdem halte ich von solchen Angeboten ebenfalls nicht, sowas sollte wirklich gesperrt werden! :)


    Edit: unseriös. Ich sag mal so, es hat bisher noch niemand dieser Art getauscht, deswegen ist hier sowas noch nicht vorgekommen bzw. ist kein vertrauen da. Zudem mach ich mir damit vielleicht nicht grade Freunde, aber ich würde im Leben nicht irgendjemanden hier in diesem Forum übers Ohr hauen. Zumal ich hier schon seit einiger Zeit bin und sogar noch aus dem alten Forum komme. Hier ist niemand gezwungen mit mir zu handeln, also wenn ich euch nicht sicher seit, oder dann doch zurück zieht, bin ich niemandem böse! :)

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ExePhp ()

  • Ist ja wirklich ein Top-Angebot
    Warum soll ich über ebay 19,99 Euro für 100.000 [lexicon]Münzen[/lexicon] bezahlen, wenn ich ganz korrekt und ohne Hin- und Herschieberei über den iTunes-Store um 13,99 Euro 128.809 [lexicon]Münzen[/lexicon] bekommen kann?


    Aber es steht bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf ...

  • Ist ja wirklich ein Top-Angebot
    Warum soll ich über ebay 19,99 Euro für 100.000 [lexicon]Münzen[/lexicon] bezahlen, wenn ich ganz korrekt und ohne Hin- und Herschieberei über den iTunes-Store um 13,99 Euro 128.809 [lexicon]Münzen[/lexicon] bekommen kann?


    Aber es steht bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf ...


    Soll ja auch bereits schon 2 Leute gegeben haben, die das Angebot genutzt haben. Unverständlich. :icon_irre:

  • Soll ja auch bereits schon 2 Leute gegeben haben, die das Angebot genutzt haben. Unverständlich.


    Naja, das kann auch entweder ein Zweitaccount oder ein Gefälligkeitskauf gewesen sein um den Eindruck zu erwecken es wäre ein begehrenswertes Angebot ;)
    Bei ebay ist nicht alles gold was glänzt :whistling: