Kann für meine Farm den Facebook Account nicht mehr umändern

  • Meine Frau spielt für ihr Leben gerne Hay Day. Sie hatte sich bisher mit meinem Facebook-Account verbunden. Da sie jetzt einen eigenen Facebook - Account eingerichtet hat, möchte sie gerne ihre Farm auf ihren Facebook - Account wechseln. Kann mir jemand helfen wie das geht? Wenn ich den Facebook-Account trenne und neu verbinden möchte fragt HD mich gar nicht mehr nach den Einwahldaten, sondern geht sofort wieder in meinen Facebook-Account rein. Riegele ich meinen Facebook - Account in Facebook an, so dass FB überhaupt keine Apps mehr zulässt und versuche dann wieder HD mit Facebook zu verbinden kommt eine Fehlermeldung, dass die Neu-Anmeldung nicht funktioniert. Aber HD fragt nicht neu nach den Zugangsdaten. Weiß jemand, wie ich HD dazu bekommen kann die Facebook-Daten neu abzufragen?

  • Hallo erstmal!


    Deine Frau müsste sich eigentlich nur in der FB App mit dem neuen Namen anmelden. Dann ins Spiel und mit FB verbinden.
    da kommt keine Meldung. Das geht automatisch. Eine meldung bekommt sie nur wenn, eine andere Farm zum neuen FB Account gehört.


    Ps: könntest du bitte einen schönen Avatar hochladen, damit wir dich besser wieder erkennen können.

  • du musst am gerät nur dich mit den anderen fb account anmelden und kannst ins hd rein gehen. dann noch in hd einmal fb trennen und anmelde und schon müsste du schon mit dem anderen fb mit hd verbunden sein. ich hab es eben ausprobiert, ohne probleme mit einem anderen fb account angemeldet als ich sonst angemeldet bin. ich hoffe ich hab es verständlich erklärt, wenn nicht dan meld dich nochmal