• So,ich hoffe ich kann dir das mit dem Avatar wenigstens erklären


    Klicke ein oder auch 2 mal oben links auf deinen Namen (Bild1)


    Dann wieder klick da wo das graue Bild ist bei dir (Bild 2)


    Klick dann auf das graue Männchen (Bild 3)


    und jetzt kannst du dir einen Avatar aussuchen (Bild 4)

  • [lexicon]Frau Wicht[/lexicon] und die [lexicon]Schubkarre[/lexicon] haben sich wahrscheinlich hier versteckt:
    auf Kasse Ymbol unten links tippen
    den unteren Reiter mit der Blume anwählen
    [lexicon]Frau Wicht[/lexicon] sollte das neunte Bild sein, und im hellgelben Kästchen sollte stehen "gelagert: 1" oder wieviel auch immer Du davon hast... ich hab 10...
    Die anderen Dekoartikel ([lexicon]Schubkarre[/lexicon], bzw. [lexicon]Heuwagen[/lexicon]) sind auch dort zu finden.

  • Das mit dem Avatar ist schon mal gut :thumbup:



    Nun zum [lexicon]Indigo[/lexicon]... vermutlich hast du einfach keins (keine Ahnung warum... Verbindung unterbrochen oder so)
    Schau mal deinen Bestand im [lexicon]Silo[/lexicon] an... dann kauf nochmal in der Zeitung ein wenig [lexicon]Indigo[/lexicon]... dann nochmals in der [lexicon]Scheune[/lexicon] oder [lexicon]Webstuhl[/lexicon] schauen. Das muss einfach gehen!

  • GUt, mit dem grauen Männchen das hätte ich schon mal geschafft.
    Der zeigt nirgendwo [lexicon]Indigo[/lexicon] an, wenn ich auf den [lexicon]Webstuhl[/lexicon] klicke,
    wird auch angezeigt, das ich nichts habe, obwohl ich ja gekaift und angebaut habe.


    hier braucht man wirklich Macht.....................


    kann es sein das du momentan allen vorhandenen angebaut hast? Dann kannst du keinen finden weil dein Bestand 0 ist, sobald er erntereif ist und du ihn aberntest solltest du aber wieder einen Lagerbestand im [lexicon]Silo[/lexicon] vorfinden.

  • Eishexe spielst Du via GC oder FB, wenn du via GC spielst, kannst Du mich gerne adden.
    [lexicon]Indigo[/lexicon] ist wenn du ihn hast, immer im [lexicon]Silo[/lexicon]
    Beim [lexicon]Webstuhl[/lexicon] wird dir angezeigt, wieviel Du noch an Rohware hast ([lexicon]Wolle[/lexicon] und [lexicon]Indigo[/lexicon]), z.B. für Mützen/ blaue Pullis
    Ich denke auch, du hast alles was Du gekauft hast angebaut, zähl mal die Felder mit [lexicon]Indigo[/lexicon].
    Kaufe noch mal neuen, mache nichts damit und Kontrolliere das [lexicon]Silo[/lexicon].

  • Genau Eishexe, du hast wahrscheinlich nur alles angebaut. :icon_wink:


    Vielleicht addest du dir noch ein paar Nachbarn, damit wir dir auch sonst helfen können. :icon_thumbs1:

  • also, verbraucht habe ich noch nichts.
    ich habe nur gekauft und angebaut, was aber einfach nirgendwo zu finden ist.
    ich habe jetzt gerade nochmal gerntet. Man kann dann sehen, das das ganze
    im Soli verschwindet, wenn ich den [lexicon]Silo[/lexicon] anklicke, zeigt dieser aber [lexicon]Indigo[/lexicon] nicht an.
    Schon etwas kompliziert..................

  • Ne zu kompliziert ist das Spiel nicht, dass spielen sogar meine 12 jährigen Nichten.


    Der Tip von Nadine ist gut :icon_thumbs1: , hat bei mir auch bereits mehrmals geholfen.


    Oder löschen und neu installieren, hat mir auch schon mal geholfen, als ich ständig abgestürzt bin.