vielleicht ein kleiner trick um an eine menge seelensteine zu kommen

  • Hi Leute,


    habe einen für sehr guten trick gefunden evtl recht günstig ohne echtgeld an seelensteine kommen.


    Bestimmt geht es ja vielen so das die Diamanten recht schnell schwinden. Und man könnte ja da oder da noch Ausdauer
    etc. ziehen. Schnell ist man dabei doch für Echtgeld Diamanten zu kaufen.


    Auch im Elite Modus kostet sobald die Leveln steigen die gebrauchte Audauer um an die Steine zu kommen und ob gleich beim
    ersten Raubzug einen Stein bekommt steht in den Sternen. Bekommt man keinen Stein aus denn ersten 3 Raubzügen ist man
    evtl, doch gefrustet und kauft für 20 Diamanten drei weitere Raubzugsmöglichkeiten.


    Da ich ein bissl in der warteschleife bin was Intems und das aufleven bin, habe ich aus jux mal die ganzen Tageseinahmen aus Raubzug, Beutehöhle und
    Kreuzzug Hard in bronze Truhen verballert.


    Ich bin selbst level 81 und habe etliche Helden die jetzt brauche vernachlässigt.
    Schattenbottin, Krieger der Vorhut, Maschinist usw.


    Nach einer Woche habe ich etliche Steine gezogen und konnte fast alle helden mindestens eine Sternstufe hochstufen.


    so gelang mir mit der Tempelaktion doppelt gildemünzen, denn Geheimpionier von 3 Sterne auf 5 Sterne zu bringen.


    Gehört wahrscheinlich glück dazu bedenkt man aber das man z.b 40 Diamanten pro stein beim Händler zahlen muss lohnt es sich für mich.


    mfg


    mildes1982