Second Life

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mal eine Frage: Hatte bereits jemand von euch Berührung mit Second Life?


    Ich überlege ob ich das Thema als eines meiner mündlichen Prüfungsthemen aufgreifen soll... Ich selber habe den "Hype" um SL nur am Rande mitbekommen, war aber weder in dieser Welt unterwegs, noch kenne ich jemanden der einen Avatar dort besitzt...
    Sollte die Entscheidung für das Thema fallen werde ich mir wohl mal einen Avatar dort zulegen müssen damit ich weiss wovon ich rede 8| Persönliche Infos wären aber sehr hilfreich...


    Ihr könnt mir gerne eine PN schicken falls ihr euch nicht "outen" wollt ^^ Ich werde die Infos natürlich auch vertraulich behandeln!


    Vielen Dank für den hoffentlich regen Austausch und eure Gedanken

  • Kenn das Spiel nur aus den Medien, hat mich aber nicht wirklich interessiert, da ich damals noch sims gespielt habe und damit vollauf zufrieden war. Ich habe aber vor einiger Zeit einen Spielfilm gesehen, der das Thema weiterspinnt und sehr bedrückend war. Erinnere mich leider nicht mehr an den Titel könnte ich aber herausfinden falls Interesse besteht.