Die doppelte Koni

  • Es ist soweit - jetzt sehe ich schon doppelt. Dabei ist Karneval doch vorbei.


    :icon_silvester_blush:


    Koni ist heute doppelt aktiv.


    Wie geht denn sowas? Vielleicht am PC und am Handy angemeldet? Sowas ist mir noch nie aufgefallen.

  • :icon_shocked: Also ich bin heute nur mit dem Handy aktiv, weil das pad gerade lädt. Hm, ich habe mir heute einen Fake Account bei Fb angelegt, kann man da was falsch einstellen? :icon_confused:

  • Das ist in der Tat komisch den Normalerweise geht das nicht loggt man sich auf dem Päd. Ein ist man aktiv loggt man sich dann auf dem pc oder Handy ein sollte die Sitzung voriger abgelaufen sein somit wäre eine doppelt Anzeige unmöglich. Ich kann mir lediglich eine Sache vorstellen, zu diesem Zeitpunkt wird der Server etwas langsam gewesen sein und hat das nicht passend synchronisiert. Wobei Koni sagt sie war nur mit dem Handy on das würde meine These wieder revidieren.

  • Also seit dem Nachmittag war ich heute immer nur mit dem Handy online. Bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, das ich etwas gemacht habe, was ich sonst nicht auch getan habe. :icon_confused: