Haben Diamanten ein Verfallsdatum?

  • GUten Morgen!


    es ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber ich muss sie einfach stellen.


    Gestern in abend hatte ich noch 97 Diamanten. Und heute morgen sind es nur noch 27! Futsch, weg!
    vor 2Wochen hatte ich so was ähnliches, da wehrten über Nacht 15 Stück. Da hab ich noch gedacht, ich
    hätte mich geirrt.


    hattet ihr sowas auch schon mal?


    liebe Grüße


    berta ?(

  • Nein, Diamanten haben kein Verfallsdatum.
    Wenn du sie nicht für etwas ausgegeben hast (Beschleunigung für etwas, Produktionsstättenausbau, Kauf des tägl. Angebots in der Zeitung, ...) dann solltest du eine Nachricht an Supercell schreiben. Dazu links oben auf das Zahnrad klicken, dann auf "Hilfe und Feedback" und "Problem melden" denn da kann dann nur Supercell helfen.

  • Danke dür den Tipp mit der Nachricht an supercell.


    Vor 2 Wochen hatte ich noch gedacht das ich sie vielleicht aus Versehen ausgegeben habe, seid dem habe ich den Doppelklick aktiviert. Und 70 Stück gibt man nicht einfach so aus.


    mal sehen was supercell dazu sagt.


    Lg Berta

  • Nachdem genau 70 fehlen, stelle ich mal vorsichtig die Frage, ob du nicht vielleicht doch beim Zeitungsblättern abgerutscht bist und irrtümlich das Angebot aus der Zeitung gekauft hast? Ist mir nämlich am Montag auch so passiert. Während der Fahrt im Zug habe ich in der Zeitung geblättert und flutsch waren sie weg, weil ich abgerutscht bin und dabei anscheinend auch gleich die Warnung bestätigt habe. Ich habe jetzt auf jeden Fall "goldene Schaufeln" :cursing:

  • muß bei der Produktionszättenerweiterung auch per Doppelklick bestätigt werden? Mir ist es schon passiert, dass ich völlig erstaunt war, dass bei der Barrenherstellung 2 Mschinen 2 slots haben... Aber das war vor der Bestätigungssicherung... Ich will es jetzt nicht ausprobieren...

  • muß bei der Produktionszättenerweiterung auch per Doppelklick bestätigt werden? Mir ist es schon passiert, dass ich völlig erstaunt war, dass bei der Barrenherstellung 2 Mschinen 2 slots haben... Aber das war vor der Bestätigungssicherung... Ich…


    Ja, bei der Produktionsstellen Erweiterung muss man auch zweimal klicken, zum bestätigen.
    Auch wenn man eine Anzeige in die Zeitung stellen will oder neue Fächer im Shop kaufen.

  • Huhu!
    Also wenn ich doch durch Zufall etwas gekauft hätte müsste ich es doch in der Scheune finden, da ist aber auch nichts. ;(
    in Zukunft geb ich die Glitzersteinchen einfach aus. :evil:


    lg
    berta

  • @ Nadine
    Hab ich heute morgen gemacht, bin gespannt was passiert und wo meine Steinchen hin sind.


    @ Alexa
    ja ich weiß, aber ich wollte die 100 sehen. ;( in Zukunft lass ich sie stehen.

  • Bisher hab ich noch keine Antwort von supercell. Also weiter warten.


    Ich bin im Moment nicht so aktiv hier da mein Kleine schon wieder krank ist.


    Lg Berta