2 Farmen auf meinem android

  • heii leute:)


    hab mal ne frage ,wie kann ich 2 farmen also sprich 2 accounts auf ein handy kriegen? hab schon echt alles probiert und bin am verzweifeln:/
    würde mich riesig freuen wenn mir wer helfen kann:)


    lg

  • Du bräuchtest eigentlich nur 2 FB Accounts.
    Wenn du HD startest und dich mit FB verbindest, wird es bei Fb gespeichert.


    Hier ein kleines Beispiel


    Farm A ist mit FB Account A verbunden.
    Du musst mit Account A bei FB angemeldet sein.


    Willst du jetzt zu Farm B wechseln musst du das Spiel zuerst von FB trennen und dann komplett schließen, dich mit FB Account B bei Facebook anmelden.
    Dann das Spiel neu öffnen und dich mit FB Account B verbinden. Dann kommt die Meldung das für diesen Account bereits eine Farm Level Xy
    besteht. Du gehst dann, auf Ja, diese Farm laden. Im nächsten Schritt, musst du in Großbuchstaben BESTÄTIGEN eintippen.
    Dann wird Farm B geladen.