HayDay-Glücksrad-Bingo vom 01.03.-16.03.2014 - Beendet!!

  • Puck und mantios!


    Und noch einen zusätzlich für mantios zum Gewinn einer vollen Reihe!


    Hubl, danke, an den Gewinnen scheitert es nicht, wir haben noch nicht alle Gewinne "verbraucht" ;)

  • Hallo,
    bin auch für ne Verlängerung.
    heute wars zwar keine Niete, aber ein [lexicon]Dynamit[/lexicon] und das [lexicon]Feld[/lexicon] hat ja schon nen Haken
    ach ja, nachdem sonst nichts relevantes auf dem Rad war (außer dem Fahrrad das ich auch schon habe) hab ich mir ein weiteres drehen erspart

  • Gut, dann also eine Verlängerung, und die läuft, bis der/ die Erste einen vollen Schein hat... Dann ist endgültig Schluß.
    weiteres folgt noch heute abend, versprochen...

  • Sodele....



    Liebe Gemeinde,
    unser Gewinnspiel Hayday-Bingo neigt sich dem Ende. Bis zum 16. März wird es leider keinen Gesamtgewinner mehr geben können. Also wird niemand den "Super-Bingo" schaffen...


    Das ist sehr schade, und da ja schon einige von Euch nach Verlängerung gerufen haben, und ihr auf meine Nachfrage ja auch schon für eine Verlängerung gevotet habt, haben wir uns entschlossen, dass das Bingospiel nun doch noch eine Weile weiter geht.


    Das Ende des Spiel ist aber definitiv erreicht, sobald ein User einen vollen Schein erreicht hat. Sollte an diesem Tag mehr als ein User den "Super-Bingo" (voller Schein) erreichen, so muß das Los entscheiden, denn wir haben von Blacky nur den einen Hauptgewinn.
    So können wir aber zumindest ermöglichen, dass nicht nur der/diejenige gewinnt, der/die am frühestens postet.
    An dem Tag, an dem also der erste Schein komplett ist, wird um 21.00 Uhr "Posting-Schluß" sein, wer bis dahin nichts eingereicht hat, hat dann Pech gehabt. Ausnahmen wird es da keine geben.


    Hat nur ein Spieler den kompletten Schein, ist alles ganz einfach und Blacky kann den Hauptgewinn überreichen.
    Sind es 2 oder mehr, müssen wir das Los entscheiden lassen.
    Dazu werden wir eine Schätzfrage ausgeben, und wer am nächsten an der Lösung dran ist, hat gewonnen und bekommt den Hauptpreis, die anderen bekommen 3 Produkte,ihrer Wahl als Trostpreis.
    Sollte es bei Schätzen wiederum zu einem Gleichstand kommen, dann müssen wir eben eine weitere Schätzrunde einläuten, irgendwann werden wir schon einen einzigen Gewinner finden.


    ... und bis dahin zählen natürlich auch die kleinen Mini-Bingogewinne noch.


    Aber das Bingo, das müßt,ihr schon selber verkünden, sonst gibt es keine Belohnung, so läuft das auch beim " echten, Real Life Bingo. Also nicht nur posten, was ihr habt, sondern auch verkünden "Mini-Bingo" oder " Bingo" , wenn ihr einen Bingo erreicht habt.


    Nessie wird die Scheine weiter aktualisieren, wie sie das die ganze Zeit getan hat, und dafür noch einmal ganz lieben Dank an dieser Stelle.


    Wir hoffen, dass diese Verlängerung mit diesen Bedingungen auch in Eurem Sinne ist und freuen uns darauf, dass ihr weiter am Rad dreht...


    Eurer
    DACH TEAM