Funktioniert der Kram echt?

  • Hi,
    ich hab gerade im Internet nach Tricks gesucht um viele Diamanten zu bekommen, weil ich [lexicon]Tom[/lexicon] anheuern möchte.
    Dabei bin ich auf LINK ENTFERNT gestoßen.
    Funktioniert das echt?
    Ich habe leider nicht so viel Geld und möchte nicht ständig neue Diamanten kaufen.


    Danke im Voraus!

  • Also ich habe noch keinen getroffen, der dass erfolgreich gemacht hat.
    angeblich, soll der Account seitens supercell gesperrt werden wenn der Versuch des Betruges bemerkt wird...


    keine Ahnung, ich würde die Finger weg lassen...


    Versuche es doch lieber mal mit dem Schazkistebtrick, wenn Du Diamanten suchst.


    Dazu findest Du Infos in den FAQ oder über due Suchvleiste.

  • Ich würds nicht ausprobieren. Ich denke auch das es nicht funktioniert. Wenn du zu mehr Diamanten kommen willst gibts hier einige tipps. Zum beispiel der schatzkistentrick.


    Funktioniert so: Du gehst auf die farm von greg und suchst die schatzkiste.tippst sie an, geht sie nicht auf, wechselst du wieder zu deiner farm und ladest gregs farm erneut. Das machst du einfach so lang bis die kiste auf geht. Irgendwann geht jede kiste auf, man braucht nur etwas geduld.mit der [lexicon]mine[/lexicon] kannst du auch diamanten bekommen. Genauso im fischbuch. Es gibt einige wege zu diamanten zu kommen OHNE CHEATS!!!!!!!