Hay Day stürzt seit dem Update ab

  • Hallo,


    hab schon mal ein bissel rumgegoogelt aber noch nichts gefunden. Hatte ja auf das neue Tablet Hay Day installiert und geupdatet. Danach stürzt das Spiel ab und zu ab :thumbdown: . Das passiert dann wenn ich z.B. die [lexicon]Futtermühle[/lexicon] belade, den Ofen und auch bei allen anderen Geräten ist das schon vorgekommen.


    Mich würde nun interessieren, ob dieses Problem noch bei jemandem aufgetreten ist oder ich allein damit kämpfen muss....


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? ?(

  • In seltenen Fällen kommt es mal vor dass es kurz hängt, aber Absturzprobleme haben wir auf unseren Farmen bisher nicht feststellen können nach dem Update. Dafür klappt aber seit neuestem die FL immer wieder zu wenn man Maschinen befüllt oder erntet. SEHR nervig, da man die :!: nicht mehr im Auge hat :/


    Würde es auch nochmal mit einer Neuinstallation probieren wenn gar nicht klappen sollte.


    Viel Glück!

  • Ich habe das Problem auch. Allerdings nur auf dem iphone nicht auf dem ipad obwohl beides im selben WLAN ist...


    ich konnte allerdings beobachten, dass es sofort abstürzt, wenn ich den Chat betrete. Ohne Chat dauert es wesentlich länger bis es abstürzt.
    wie gesagt auf dem ipad habe ich das nicht.
    mir hat auch kein Neustart und keine neuinstellation geholfen, bin auch ratlos....

  • Hallo Hubl, Leidgenosse...


    Beim Tablet meines Neffen funkts ohne Probs, nur bei Sohni haben wir dieses Theater. Bin ja meistens parallel im Chat. Hab ne echt super Truppe gefunden. Zuerst war ich skeptisch aber jetzt ist allen super. Könnte sein, dass es deswegen öfter passiert. Heute Morgen mal "schnell" alles auffüllen = 3 mal abgestürzt. (ohne Chat, da alle im Job) Danach muss man ja das Gleiche nochmal machen...Es nervt...

  • Meine Nichte spielt auf Ipod Touch und ist von Sonntag bis Montag auch ständig abgestürzt. Gestern hat sie endlich wieder ein bisschen was auf ihrer Farm machen können, schauen wir mal wie lange es gut geht. :icon_confused:

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber du könntest es noch mit einem Soft Reset versuchen !?
    Ich hatte letztens nach einem Software-Uptade ähnliche Probleme, wie du sie schilderst. Bei mir waren alle Nachbarn weg ;( , GC ließ sich überhaupt nicht mehr öffnen, Einkäufe in der Zeitung waren unmöglich, weil ich sofort aus dem Spiel flog, Bestückung von Produktionsreihen funktionierte manchmal und manchmal flog ich raus. Sehr anstrengend!
    Pad runterfahren und auch App- Neuinstallation brachten keine Verbesserung.
    Deshalb habe ich es mit dem Soft Reset versucht ( am Ipad Home- und Power-Button gleichzeitig gedrückt halten, bis der Apfel erscheint, denke, es müßte auf´m Iphone identisch sein, andere Tablets -keine Ahnung ) und siehe da, alles wieder in Ordnung ! :D
    Fliege nicht mehr raus und meine Nachbarn sind auch wieder da !
    Einen Versuch wäre es vielleicht wert ?!
    Viel Erfolg oder gute Nerven ! :thumbsup: