Die Goldforelle

  • Ich habe mich bei Einigen von euch umgeschaut und festgestellt, dass die Wenigsten die [lexicon]Goldforelle[/lexicon] geangelt haben! Diese Leere Stelle im Album macht mich ganz kirre! Ich glaube, die Perle kommt häufiger als dieses scheue Schuppentier! Falls jemand schon erfolgreich war, wäre ich für Tipps an dieser Stelle dankbar!! :thumbsup:

  • Tja, bis auf einen hab ich alle. Dieser komische Fisch dürfte dann der sein, der mir fehlt. ;( jetzt weiß ich zumindest, wie er heißt. :D


    Wenn ich ich es richtig weiß, braucht man den goldnen Schein für diesen Fisch. Und die sind selbst mir zu schade fürs fischen. :rolleyes:

  • Ich es auch nur, weil ich in der Weltrangliste ganz oben geschaut habe! Den ein oder anderen Köder Würde ich schon opfern, da ich nicht weiß , was ich mit den Gutscheinen anfangen soll! Aber nur, wenn jemand einen heißen Tip hätte! Auf gut Glück Würde ich auch nicht loslegen!!

  • Also, ein paar Goldene hab ich im Laufe der Zeit ja auch schon verbraten fürs angeln. Schätze mal so zwischen 20 und 30, aber dieser Fisch war nicht dabei bisher.


    Und ich kenn mich, wenn ich mir ernsthaft vornehme, ihn zu angeln, dann hau ich einen goldenen nach dem anderen raus um es zu schaffen.