• Siehe Seite 7 mein Beitrag auf maros frage alles ist möglich unter auflagen

  • Danke für die Antwort Blacky,


    bevor wir sortieren, sollten wir uns über die Kategorien einig sein.
    ich schlage folgende Kategorien vor, (wobei green und girly durchaus gemischt in die jeweilige Kat hinein können...)

    • Hallo / Tschüss (inkl. Bett/Nacht)
    • Essen
    • Trinken
    • Party (inkl. Silvester,Geburtstag)
    • Frech/Fröhlich
    • Traurig/ sauer (inkl. Fischgräte)


    Vielleicht könnten 2 oder 3 sich intern kurzschließen und die smilys pro Kategorie vorbereiten, dann Euch noch einmal zeigen und dann für Blacky zusammenstellen.



    was meint ihr?

  • ich schätze mal, dass die komplett neu aufgestellt würden. Aber nagel mich nicht fest, ist ja nur so eine Idee, um mehr Struktur rein zu kriegen....
    Zur Not müssen wir halt zum Schluß ein paar Abstriche machen und es sind ein paar doppelte drin...


    Ich würde wenn sonst keine Kategorieänderung kommt, pro Kategorie einen thread eröffnen, und dort können die Vorschläge rein.
    solange es greensmilies.com oder greensmily oder die smilies.4-user.de seite ist, sind sie ja relativ einfach zu finden.
    Hilfreich wäre es aber sicherlich, eine Angabe zu bekommen in welcher Kategorie/Seite man sie dort findet. D.h. wir müssen etwas Disziplin walten lassen...

  • Ich vermisse da noch gewisse Kategorien.. oder aber man könnte einige noch nicht aufgezählte Smilies in den von Dir aufgezählten Kategorien unterbringen.


    Essen und Trinken würde ich in eine Kategorie packen. Dazu würde ich eine Kategorie für "Böse, Zornig, Traurig, enttäuscht" und eine andere für "Fröhlich, Lachen" machen.


    Evtl. könnte man eine Kategorie mit "Diverses" machen und dann z.B. den Pinocchio, Note 10/10, Kissenschlacht, Singen, Flirten, etc. reinpacken. Für diese Kategorie hätte ich einige Vorschläge zu machen.

  • solange es greensmilies.com oder greensmily oder die smilies.4-user.de seite ist, sind sie ja relativ einfach zu finden.
    Hilfreich wäre es aber sicherlich, eine Angabe zu bekommen in welcher Kategorie/Seite man sie dort findet.


    Oder direkt neben den Smiley noch den Link packen, dann findet man ihn noch besser.
    So in etwa:


    http://www.smilies.4-user.de/i…nken/smilie_trink_048.gif

  • um es noch einmal zu verdeutlichen, an den bestehenden Kategorien wird nichts verändert, doppelte Smilis raus löschen ist OK diese aber Spliten wie in form von essen und Trinken wird es nicht geben. Das bleibt eine Kategorie.


    Neue Kategorien sind allerdings kein Problem. auch einzelne Smilies in bestehende Kategorien sind kein Problem.

  • um kategorien zu öffnen sollte ich ja wissen was ihr haben wollt :) in anbetracht dessen das es schon einige gibt würde ich jetzt mal sagen sollte in die bestehnden Kategorien noch etwas hinein so würde ich das auf maximal 10 Smilies/kategoe begrenzen.


    Maximale anzhal neuer Kategorien 5
    Maximale anzahl Smilies/neue kategorien 25


    das sind dann 125 neue Smilies + die bestehenden das sollte denke ich mehr als ausreichend sein.