• ja, das ist schade, dass das nur am PC geht, aber immerhin das geht....


    Du kannst den Umweg über die persönlichen Notizen nehmen Alexa, ist zwar etwas umständlich, aber immerhin...dann hast Du DEINE Smiley griffbereit
    (persönliche Notizen antippen , die beiden Zettel links antippen und das was Du nicht einfügen willst wieder löschen, falls mehr als 1 smiley hinterlegt ist)
    Und dann noch ne Frage, waren das die Smiley die wir mal haben wollten?
    Mir scheint, da sind einige dabei, die wir nie nutzen, und einige die fehlen.


    Kann man die noch ohne Probleme aktualisieren?


    Dann schlage ich vor, noch mal eine neue Zusammenstellung abzufragen.
    Jeder darf zu den einzelnen Gruppen je 5 vorschlagen und dann wird verglichen und zusammengestellt.
    Greensmileys benutze ich persönlich gar nicht mehr, wie geht es Euch?
    Silvestersmileys würde ich in Party umtaufen/ umbauen


  • Vorschlagen kannst du ja auch neue! Dafür brauchst du nur den Browser. :)


    stimmt, und das geht auch auf dem ipad
    aber wir sollten erstmal abwarten, ob das geht, da ist Cheffes Antwort von Nöten.
    Und dann könnten wir nach Kategorien loslegen. Dann sollten wir aber neue Threads eröffnen.

  • in den greensmileys sind diese drin:
    <X :icon_irre: :icon_cool: :icon_cuinlove: :icon_wink: :icon_smile: :icon_blush: :icon_nosmile: :icon_eek: :icon_mad_GREEN: :icon_confused: :icon_lol: :icon_neutral: :icon_shocked: :icon_alien: :icon_skeptisch: :icon_erschreckt: :icon_fies: :icon_razz: :icon_censored_GREEN: :icon_frown: :icon_rolleyes: :icon_down: :icon_igitt: :icon_thumbs1: :icon_biggrin: :icon_ugly: :icon_stumm: :icon_slash:


    hallo tschüß
    :smiley_emoticons_wink_gruen: :smiley_emoticons_seb_hut3: :smiley_emoticons_eazy_wink: :smiley_emoticons_seb_hut4: :smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe: :smiley_emoticons_charly_willkommen: :smiley_emoticons_winken4: :smiley_emoticons_seb_hut6: :smiley_emoticons_winken3: :smiley_emoticons_fips_eazy_wink: :smiley_emoticons_seb_zylinder: :smiley_emoticons_seb_hut1: :smiley_emoticons_lyssa_krone-heben: :smiley_emoticons_krone-hoch: :smiley_emoticons_winken2: :smiley_emoticons_seb_hut2: :smiley_emoticons_unknownauthor_wink: :smiley_emoticons_lyssa_robin-hood-heben: :smiley_emoticons_seb_hut5: :smiley_emoticons_charly_wiegeil:
    in essen und trinken sooo viele da macht ein screenshotmeher sinn

  • Aber wist ihr was der Witz ist. Wenn ich von der Smylis-Seite wieder auf die Forumseite gehe, sehe ich für einen Moment, Die andere Seite(PCSeite). Also die Smylis unter in einer Reihe und die Reiter für die Smylis auswahl. Und im nächsten Moment schaltet es sich wieder zu dem üblichen Seite um.


    Kann mir das mal jemand erklären?

  • Alexa genau das ist der Fehler in der Software der Reiter ist vorhanden nur er verschwindet sofort


    was die vorschläge etc. Angeht es ist möglich allerdings nur mit detail genauer auflistung welche Menge an smilies soll in welche Kategorie vorhandene oder neue und natürliche die passenden smilies zusammen gepackt die in Kategorie x sollen


    am besten für jede Kategorie ein thread und nur die vorschläge kein small talk nachdem man die vorschläge ausgewertet hat die passenden smilies zusammen packen und in den start thread packen. Nur so bleibt es übersichtlich


    den das einfügen ist wie schon erwähnt nur einzeln machbar oder mit,umwege die etwas kompliziert sind und grade da,verzeiht es keine Fehler.