• Hmm ..... ist doch die frage sind jetzt genug gesammelt und hier ist schluss .... und auf irgendeiner weiße werde die jetzt zusammengefasst und poldi oder blacky übergeben .... oder geht es weiter ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rotwein ()

  • Hmm ..... ist doch die frage sind jetzt genug gesammelt und hier ist schluss .... und auf irgendeiner weiße werde die jetzt zusammen gefasst und poldi oder blacky übergeben .... oder geht es weiter ....

    zusammen gefasst in einer .rar datei gespeichert und an mich gesendet wäre sehr Praktisch, das nun alles hier einzeln raus kopieren sprängt auch meine Zeit da noch vieeeeeeeel anderes hier zu tun ist. Und zusammen gefasst sieht mandann auch erst wieviele smilies das sind erst dann kann man sagen obes noch weitere geben sollte oder nicht

  • zusammen gefasst in einer .rar datei gespeichert und an mich gesendet wäre sehr Praktisch, das nun alles hier einzeln raus kopieren sprängt auch meine Zeit da noch vieeeeeeeel anderes hier zu tun ist. Und zusammen gefasst sieht mandann auch erst wieviele smilies das sind erst dann kann man sagen obes noch weitere geben sollte oder nicht

    Was für eine Datei?

  • Huhu


    Hab mal eine frage am Rande
    Wenn ich jetzt ein einem Beitrag ect die smilies benutzen möchte sind diese auf vier Seiten verteilt,immer ein paar


    Wäre es nicht Vll besser sie auf einer Seite anzuzeigen?oder gibt es die Möglichkeit sie zu sortieren?
    Will nicht kleinlich sein,aber so geht's schneller :rolleyes_1:

  • geh mal in deine einstellungen ... Da kannst du max 100 pro seite einstellen

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Huhu


    Hab mal eine frage am Rande
    Wenn ich jetzt ein einem Beitrag ect die smilies benutzen möchte sind diese auf vier Seiten verteilt,immer ein paar


    Wäre es nicht Vll besser sie auf einer Seite anzuzeigen?oder gibt es die Möglichkeit sie zu sortieren?
    Will nicht kleinlich sein,aber so geht's schneller :rolleyes_1:


    genau das war das Problem hatte mal 5000 Smilies hoch geladen die waren alle auf einer seite das Problem dabei wollte man einen neuen Beitrag verfassen so war die ladezeit entsprechend lange weil er erstmal alle Smilies mit geladen hatte, das mag bei DSL oder Kabel Leitungen nicht das Problem sein aber es gibt auch viele die Mit Mobile Geräten unterwegs sind und da wohl die wenigsten LTE haben wäre das der Tot von unterwegs etwas zu posten.


    Sortieren ist leider auch net so ohne weiteres möglich.

  • Petra, ich hab nicht nur die Smilies von mir in die Datei gepackt, auch alle grünen die von euch hier in dem Thread eingefügt wurden.


    Bzgl. der rar-Datei:
    Sitzt du an einem PC oder machst du ausschließlich alles mit dem iPad/iPhone? Denn da kann ich dir leider nicht helfen.
    Aber wenn du einen PC zur Hand hast speicher die Smilies alle in einen Ordner, und dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den Ordner und sagst "Zu xyz.rar hinzufügen" oder "Zu xyz.zip hinzufügen" (je nachdem ob du winrar oder winzip auf deinem PC hast) und schon hast du eine .rar bzw. .zip Datei :icon_thumbs1: