• Ihr habt einen Superjob gemacht! :smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe: Tolle Auswahl, danke schön an die Verantwortlichen.

  • Bergerlein, im Smilie-Thread hatte Blacky uns schon geschrieben das wir uns noch etwa 20-30 aussuchen dürfen. Ich hatte auch angeboten sie wieder zu sammeln, aber ihr müsst sagen was ihr für welche wollt.
    Wenn wir Blacky jeden Smiley einzeln schicken wird er wohl :icon_irre:

  • Wieviel Zeit nimmt es in Anspruch ein paar Smileys einzupflegen? Gibt es da eine Obergrenze oder geht das eigentlich ratzfatz?


    gehört zwar nicht hier rein aber kommt auf die menge der smilies an wie lange das dauert, eine obergrenze gibt es theoretisch nicht ausser die HDD ist dann voll :) Zuviele Smilies ist aber nicht gut für die Performence das Forum wird überladen und die wartezeiten steigen in den Himmel, nicht jeder hat eine 100MBit leitung.


    Aber bitte für solche fragen nicht freds verwenden in denen es um andere dinge geht. Man darf gerne einen neuen aufmachen ;)

  • Mit etwas Neid betrachte ich immer die individuellen Smileys in den Posts einiger lieben Nachbarn! Ich stell mich da etwas dumm an ( Stamme noch aus dem letzten Jahrtausend ) Nun sind wir schon im November und ich freu mich schon langsam auf den 1. Advent, wenn das Haus und die Farm in weihnachtlichem Glanz erstrahlen! Ich fände es sehr schön, wenn noch einige Weihnachtssmileys eingefügt werden könnten, falls noch Kapazitäten frei sind! ( Vader, das hab ich doch schön gesagt, oder? :smilie_happy_251: )

  • Ein weihnachts geschenk wird das wohl nicht mehr werden, wenn ich könnte wie ich wollte wären die Smilies längst schon wieder drin, das Problem besteht nur darin wenn ich die Smilies jetzt so einfüge landen die wieder alle auf Seite 1 das würde wieder erhebliche ladezeiten mit sich ziehen beim erstellen eines Beitrags. Ich bin im moment auf der suche nach einem Passenden Plugin das mir beim einfügen neuer Smilies auch neue Seiten erstellt, eben so sie es auch in der alten Version war. Problem daran es gibt lediglich eine Alpha Version von diesem teil und diese mag ich nicht wirklich in ein Produktives Forum einbinden. (zuviele fehler, kompatibilitätsprobleme mit anderen Plugins etc).


    Bedeutet für mich und leider auch für euch warten bis es da was neues gibt. So leid es mir auch tut.

  • Aktueller stand der Dinge, die idee mit den Kategorien (wie man das schon mit der Moderation sehen kann) funktioniert so leider nicht. Es ist im moment nur möglich einzelne smilies hoch zu laden und diese brauchen zwingend einen Primären Code. Das macht es im moment quasi unmöglich meine Smilie Pakete ohne erheblichen Programmier aufwand derzeit eins Forum einzubinden.


    Werde aber weiterhin nach einer lösung suchen, nur 2013 wird das wohl nix mehr werden.