Dann schreibe ich nachher von meinen Jungs aus an Supercell
Neues globales ereignis hat begonnen - Strickwaren
- Captain
- Geschlossen
-
-
Auch nichts bekommen bisher und geschrieben.
-
Im Supercellforum schrieb ein Moderator:
ZitatGuys Supercell is aware of the issue with the missing sleigh ( reward for event completion).
We are currently researching this issue and we will let you know if we have any update.Happy farming!
Supercell arbeitet also bereits an dem Problem und sie lassen es uns wissen wenn es ein Update gibt
-
Na hoffentlich bevor der Winter aus ist!
Danke Nessie für die Info..... -
Hat schon jemand Rückmeldung von Supercell bekommen?
-
-
Noch nichts
-
Auch noch nichts!
-
Hatte eine Rückmeldung. Der Grinch ist schuld
-
Soeben Antwort erhalten:
Danke für Deine Nachricht!
Es tut mir leid zu hören, dass Du beim letzten Globalen Ereignis keinen Preis bekommen hast. der Grinch hat es wiedermal geschafft... Er hat einige der Schlitten, während der Lieferung zu den Spielern gestohlen. Unser Team bemüht sich schwer die Schlitten wiederzufinden, damit jeder seinen rechtmäßigen Preis erhält.
Ich entschuldige mich nochmal für dieses Ärgernis.
Wir melden uns bei Dir sobald wir eine Lösung für das Problem gefunden haben.Wenn Du noch irgendeine Frage oder Problem hast, zögere nicht mich zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen guten rutsch ins neue Jahr 2014!
Grüsse,
Robert M. | Player Support | www.supercell.net
Hay Day http://www.facebook.com/HayDayOfficial | Clash Of Clans http://www.facebook.com/ClashofClans -
wo genau habt ihr hingeschrieben?
-
-
wo genau habt ihr hingeschrieben?
Im Spiel links oben auf das Zahnrad und dann unter "Hilfe und Feeback" auf "Problem melden" -
Ich habe immer noch nichts bekommen.
-
nadine, schlitten oder Mail? ich habe auch noch keinen Schlitten....nur das Mail.....es wird noch dauern denke ich mir.....
-
Keine Rückmeldung bis jetzt, meinte ich.
-
Wird kommen Nadine...sicher.....wann hast du geschrieben?
-
-
Ich sehe es schon, da kommt eine Wartung/Update, und alle Schlittenbesitzer sind längstens Schlittenbesitzer gewesen
Und dann muss der arme Alfred noch einmal rund um die Welt latschen und an ALLE Päckchen verteilenIch drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass bald in allen Vorgärten schicke Schlitten stehen
-
Wird kommen Nadine...sicher.....wann hast du geschrieben?
Am Vormittag. Vielleicht kommt ja noch was. Wenn nicht schreib ich nochmal hin am Montag.
-
Ich sehe es schon, da kommt eine Wartung/Update, und alle Schlittenbesitzer sind längstens Schlittenbesitzer gewesen
Wehe SC vergreift sich an unseren SchlittenIch habe auch erst am Vormittag an SC geschrieben für meine Nichte und noch keine Antwort erhalten.
-
Ich habe um 07:08 in der Früh geschrieben.....also wenn ihr am Vormittag geschrieben habt dann dauert es noch ein bisschen......
-
Hab heute Nacht geschrieben, und die automatische Antwort erhalten:
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zu Hay Day. Deine Meinung und Erfahrungen zum Spiel sind uns sehr wichtig.Wir haben deine Anfrage (#1525876) erhalten und unsere Support Mitarbeiter überprüfen diese im Moment.
Wir werden uns so schnell wie möglich dazu bei dir melden.
Wir wünschen dir einen schönen Tag und hoffentlich weiterhin viel Spaß mit Hay Day!
seitdem kam nichts mehr!
-