• Dann fange ich hier mal an....


    ich bin zwar kein Neuankömmling.... aaaaaaber immer auf der Suche nach aktiven Nachbarn MIT BILD (hier im Forum und im GC!!!!)
    Ich spiele HD wann immer es meine Zeit erlaubt und freue mich über jeden sinnvollen aber auch sinnfreien Beitrag (der mich zum lachen bringt) hier im Forum .


    Mein Lebensmotto: Auch aus den Steinen, die man Dir in den Weg legt kannst Du etaws schönes bauen!!!!
    Auf geht's Neuankömmlinge - wer mag sich noch hier eintragen????


    Neuankömmlinge VOOOOOOOOR :D

  • Damit Poldi nicht ganz allein ist!
    ich bin mantios!


    Hallo Mantios :-) ich bin Tini


    Das ist nicht wirklich zielführend.... Was sollen den die neuen von und denken???? 8o


    Das ist nicht wirklich zielführend.... Was sollen den die neuen von und denken???? 8o


    Na was wohl? " boooah, sind die aber schräg- und nett ... Hier bleib ich"


    hallo übrigens lieber mantios mit kleinem m und Tini und Poldi, ich bin Tante Maro, kurz Maro und reime momentan was das Zeugs hält auf dieser Welt...


    Na das wir eine ganz liebe Truppe sind. Und jeden auch die älteren Mitglieder hier noch herzlich begrüßt werden. :whistling::D


    Na das wir eine ganz liebe Truppe sind. Und jeden auch die älteren Mitglieder hier noch herzlich begrüßt werden. :whistling::D


    Genau so ist es.
    Neue Opfer, ähm Mitglieder sind natürlich immer willkommen.


    Huhu...ich bin der Berger....Mit neuem Avatar, aber sonst bin ich genauso schräg wie vorher, hihi :P

  • Dann mach ich hier mal geordet als NICHT-Neuankömmlig weiter. :whistling:
    Ich bin guppy74 und hab keine Ahnung, seit wann ich HD spiele.
    Muss aber schon ne Weile her sein, da ich schon im fortgeschrittenen Level bin.
    Auf der Farm und hier im Forum bin ich unterwegs, wann immer ich es zeittechnisch einrichten kann.
    Ich bin bemüht, meinen Nachbarn so oft es geht beim Kistenfüllen und Gießen zu helfen.
    FB habe ich nicht, aber meine GC-ID für Anfragen( bitte mit Bild) : guppy74:)
    Auf gute Nachbarschaft ! :thumbup:


    Übrigens, jeder der sich hier das erste mal im Forum umschaut, sollte sich nicht von der manchmal durchgeknallten User-Gemeinde abschrecken lassen!!!!
    Wir sind zwar teilweise recht irre, aber dabei doch harmlos!!! :saint:

  • Um unsere Neuankömmlinge hier ein wenig zu motivieren sich vorzustellen, mach ich mal weiter.



    Ich bin Nadine. Ich spiele seit Anfang Mai HD. Mittlerweile bin ich schon bei Level 67 angekommen.


    Ich bin eigentlich ziemlich oft auf der Farm oder hier im Forum anzutreffen.


    Ich helfe meinen Nachbarn wo es geht.


    Wenn ihr mich adden wollt meine GC Id ist: Nadine201286:-), aber bitte MIT BILD
    FB hab ich auch. Falls ihr meine FB Adresse braucht schreibt mir einfach. Aber auch da nur MIT BILD.



    LG Nadine

  • Hallihallo,


    mich hat die Liebe Dagg hierher geführt.


    ich musste leider eine hayday Zwangspause machen, da das Sorgerecht für das iPad unklar war ;) jetzt hab ich lange gespart und nenne jetzt ein iphone und iPad mein eigen und konnte also wieder loslegen :)


    der wiedereinstieg war war doch recht mühsam, da ich ich bevor ich in Pause ging alles verschleudert hatte. Aber dank itunesrestguthaben konnte ich mit Tom leisten, der hat mich finanziell wieder nach oben gebracht.


    ein Avatar lad ich später vom pc hoch.


    viele Grüße Gaby

  • Hi Gaby,


    ich freu mich, dass Du wieder da bist :) Ich habe lange auf Dich gewartet in meiner Nachbarschaft. Irgendwann bist Du dann aber doch dem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen. Verzeih mir bitte <3 Ich schicke Dir gleich mal eine GC Anfrage.


    Ich wünsche Dir hier mit uns ganz viel Spaß ;)

  • Rausgekramt....


    da da wir einige Neuankömmlinge haben und ich nicht genau mitbekommen habe, wer von den Frischlingen hier mit dem Apfel oder dem 'Anderen' ( du weißt schon wer, der dessen Name nicht genannt werden darf)
    unterwegs ist, oute ich mich mal als Facebooklose Hay Dayerin! Spiele seit laaaaaaanger Zeit, leider zu oft aber immer noch gern! Freue mich immer noch über neue Nachbarn, also - wer mag kann mich gern adden und wird es nicht bereuen!!
    Alle wichtigen Daten - siehe links, Alles ordnungsgemäß eingetragen und auf dem neuesten Stand!!