Sonstige Funktionen

  • Smileys:


    Diese sind im Moment nur in der Standard Form verfügbar zu finden auf 2 Wege
    1. In der schnell Antwort auf den Smiley Button klicken dann öffnet sich das Fenster mit den Smileys zur Auswahl
    2. Ihr geht auf erweiterte Antwort dort habt ihr dann die Möglichkeit die Smileys wie früher durch Klick auf das Register aufzurufen


    Tapatalk:


    Diese Funktion kommt erst zu einemspäteren Zeitpunkt, hier hat sich ebenfalls grundlegend an der Technik was verändert das ich mich erst in diese einarbeiten muss.


    Anmelden und Registrieren:


    Es gibt nun 2 Möglichkeiten sich im Forum anzumelden (die die bereits registriert sind brauchen die 2. Möglichkeit nicht, dennoch möchte ich sie nennen)

    • Durch Benutzername/email Adresse und Passwort
    • Durch 3. Anbieter über euren Facebook Account (Funktionsfähig aber noch nicht 100% im Systemeingestellt)


    Dashboard:


    Das Dashboard ist im Grunde nix anderes wie eine Information Seite mit neuesten Aktivitäten aus dem Forum, gebündelt und zusammen gefasst auf einer Seite.


    Für Punkte die hier nun nicht genannt wurden lässt sich jederzeit eine Frage stellen, ich bin bemüht diese schnellst möglich zu beantworten.